Raupyboard

Normale Version: DM 2005,2008? (Help!!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho!
Leute, wisst ihr, wie das System bei der DM sein wird?

1.Ich habe bei amigo- spiel.de gelesen, dass man sich 2005 mehrmals qualifizieren durfte. Darf man das jetzt auch?
Also, wenn man verloren hat, darf man sich nochmal anmelden.

2.Und muss man mehrere Decks haben? Das war irgendwie auch so.
Wenn ja, darf man Trainer und Energie Karten behalten?

Des woars.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
Wär schön Augen rollen
also damals konnte man sich auf turnieren freilose erspieln das heißt man musste dafür z.b. die erste rudne nciht spielen.
dies gibt es aber seit 2007 nicht mehr.(leider)
Du meldest dich am Anfang des turnieres einmal an und dann spielst du bis die vorrunden zu ende sind mit deinem eigenen deck fertig.
kla darfst du dein deck behalten.
Wenn einem judge aber während des turnieres auffällt, dass du eine karte im deck hast du du nicht spielen darfst z.b. aus deinem alten set wie SS dann musst du dafür eine basic NRG rein tun.
Neu anmelden kannst du dich jedoch nach den Vorrunden bei kleinen Site Events teilnehmen.

mfg hoffe ich konnte dir helfen^^
Also heißt das, dass ich nur ein Deck brauche oder müssen es mehrere sein?
Den Rest hab ich verstanden.
Danke!
Du darfst nur ein einziges Deck spielen...
Ja, weil bei
http://amigo-spiele.de/PM_Deutsche_Meist...2005.Amigo
stand oben und ganz unten irgendwas davon.,
mit:
Erstelle jede Runde eine neue Deckliste oder so.
Das war 2005...
Damals waren die Regeln aufgrund des damaligen Jubiläums von Amigo anders.... dort gab es damals auch soviele Sandsturm booster wie man will Gratis *o*

War allerdings ne einmalige Geschichte...
Normal spielst du alle 7 Vorrunden mit dem gleichen Deck wie 2004 und 2006/2007
Ah!
Okay danke schön! (Jetzt bin ich aber beruhigt Wink )

PS.: Weißt du vielleicht auch, ob man Rückzugskosten vom Pokémon auf den Ablagestapel tut?
Die tut man auf den Ablagestapel ^^