Raupyboard

Normale Version: Muttertag..?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So der Titel verät schon ziemlch alles
Ich würde gerne von euch wissen ob euch der Muttertag gefällt

Habt ihr eure Mutter auch überrascht..??
Wenn Ja wie...??
Wie hat eure Mutter reagiert..??
Ich habe meiner Mutter einen Blumenstrauss geschenkt (wahnsinnig originell, was? xD). Und dazu noch Schokolade xD.
Ich habe meine Mutter überrascht indem ich eine schöne Zeichnung gemacht habe,
Ihr am Morgen Kafee ans Bett gebracht habe und ihr Butterbrote gemacht habe
Ausserdem habe ich noch ein Gedicht geschrieben
Sie hat sich sehr gefreut und sogar noch Freudestränen geweint

Ich wollte meiner Mutter eigentlich auch noch einen Blumenstrauss pflücken
nur leider ist mir die Idee erst gestern Abend gekommen

Ps:Warum wollte ich den Blumenstrauss wohl selber pflücken..??
Meiner Mutter gefallen die Sachen die selber gemacht worden sind von mir besser als die gekauften Sachen...
Meine Mutter will gar nix geschenkt bekommen zum Muttertag. Sie meint, sie fühlt sich vera...äppelt oo, wenn sie das ganze Jahr über putzen/kochen/aufräumen muss, und sich nur am Muttertag alles um sie dreht. Sie meint, wenn ich ihr einen Gefallen tun will, soll ich lieber den Rest des Jahres nett zu ihr sein und nicht nur einen Tag ^^".

Daher habe ich - konsequenterweise - gar nichts Besonderes gemacht.
Jo, meiner auch. Ist wahrscheinlich bei jeder Mutter so, dass sie Sachen, die ihre Kinder selber gemacht haben, mehr mag als Gekaufte ^^
Meine Mutter hat ihr Geschenkt schon gestern bekommen, weil sie es gefunden hat <.<
Heute wollten wir eigentlich Frühstück machen haben aber verschlafen T.T
Is prima gelaufen oder?
hab ihr auch blumen und schokolade,die von lind geschenkt...über die blumen hat sie sich aber nicht gefreut T_T
Ich hab mit meinem kleinen Bruder aus Pfeifenreiniger Blumen gebastelt, ne Karte am computer gemacht und zum Schluss noch n bisschen was an Schokolade von meiner Konfi mit verschenkt.
Meine Mutter sagt auch immer, ich solle ihr nix schenken, da ich ihr Geschenk genug bin XD...*schnulz*

Naja, aber irgendwie ne kleine Aufmerksamkeit will man ihr dann doch machen.
Neulich hat sie in einem Prospekt ein neues Parfüm gesehen, was ihr ziemlich zugesagt hat und wo sie meinte, dass sie das gerne mal probieren würde.
Also habe ich ihr das Parfüm gekauft...dann noch eine schöne Orchidee (die liebt sie so XD) und noch eine Schachtel Pralinen in Herzchenform.
Sie hat sich auch dementsprechend sehr darüber gefreut.
Ich habe meiner mutter einen rahmen+bild geschenkt =D, der rahmen ist zwar riesig gewesen und in nem paket gekommmen aber da konnten die nachbarn aushelfen *ggg*

sie hat sich gefreut weil das Bild zu einem was sie schon hat passt ^^
Seiten: 1 2