Raupyboard

Normale Version: Corasonn SW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider weiß ich nicht in welchem Forumsbereich ich meine Frage stellen soll und schreib sie jetzt einfach in >Allgemein< rein.

Der Kartentext bei der 1. Attacke >Rally< von >Corsola/ Corasonn< SW besagt ja, man könne sein Deck nach Basispokemon verschiedener Typen durchsuchen und sie auf die Bank legen.
Jetzt zu meiner Frage: Bedeutet dies, dass ich 3 unterschiedliche Basispokemon (also nur mit unterschiedlichem Namen) wählen muss/kann oder muss der Element-Typ unterschiedlich sein (also z.B. >Larvitar< VM (Kampf), >Larvitar< DF (Elektro) und >Larvitar< DS (Feuer) und der Name ist egal)?

Und noch so nebenbei: Zählen >Dunkles Despotar< (Kampf/Finsternis) und ein normales >Despotar< (nur Kampf) zum gleichen Element-Typ?

Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin und freu mich schon auf eure Antworten...lach2

Grüße MrMister