Raupyboard

Normale Version: HC #12 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also erstmal tut mir die lange Verspätung sehr leid, da ich Schule und Praktikum am Hals hatte konnte ich es nicht machen der MSB 15 kommt Samstag sicher^^

HC# 12 Siegerehrung

[Bild: unbenanntmg4.png]

Nr.1 BlackxWolf = 7.P --> Platz.2
Nr.2 Shiny Panferno = 2.P --> Platz.4
Nr.3 Coca_Cola = 13.P --> Platz.1
Nr.4 Shai = 2.P --> Platz.4
Nr.5 Lartotwo = 3.P --> Platz.3
Nr.6 Teddyursaring = 3.P --> Platz.3
Nr.7 Muster Magoo = 0.P --> Platz.5
Nr.8 Triple-H = 0.P --> Platz.5

So mit darf Coca_Cola den HC# 13 leiten. HZG an alle Teilnehmer und danke für alle Stimmen.


Ich hafte nicht dafür, wenn ich mich für Punkte verzählt habe. =P
Ich wurde nicht einmal erwähnt **Heul** dabei hatte ich doch 2 Punkte O_o
Trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Edit: Jetzt stehe ich wohl endlich da^^ Oder stand ich schon vorher dort und bin nur zu blöd O_O
HZG an die Gewinner^^
Ich wusste schon dass dieser Sprite Coca_Cola gehörte.Das ist ihr Sprite Style,sie macht immer diese coolen Schatten^^
HZG and die Gewinner.
Herzlichen Glückwunsch Coca und allen anderen natürlich auch^^ Wo andere einen Schmetterling (oder was es auch ist) rausbekommen haben, ist hier ein Fuchsähnliches Wesen rausgekommen^^ War sicher nicht ein leichter Auftrag!
Warum hab ich gewonnen °_°
Ich fand meinen so hässlich.

@Muster Magoo: Was du wusstest vom schattieren her, dass das meiner ist XD
LOL
HZG an alle Teilnehmer und noch mehr den Gewinnern
Ja Das stimmt wirklich Coca Cola macht echt schöne Schatierungen xD

Ps:Komisch ich habe es mit nur 2 Punkten auf den vierten Platz geschafft
Also ich finde dass die Schatierungen bei diesem Sprite am besten aussehen
[Bild: scherlorri1.png]
Ui, dritter Platz. :-)
Schade, dass so wenige abgestimmt hatten, aber das fiel ja auch in die Haupt-Lag-Zeit.

Ich wollte mal zu jedem einen kleine Zusammenfassung meiner Meinung abgeben.

[Bild: 38047458cg3.png]
Nr.1 BlackxWolf = 7.P --> Platz.2
Der Sprite sieht süß aus, die Farben sind gut gewählt und schön gefärbt.
Allerdings finde ich ein paar Sachen nicht so gut: Erstens ist der Sprite zu seitlich. Die meisten Pokemon-Sprites sind nicht so extrem seitlich. aber da kann man drüber hinwegschauen. Ich denke durch die zwar gute Färbung, jedoch falsche Schattierung (nach Pokemonspritevorgaben) sieht der Sprite irgendwie eher aus wie ein knuffiges Plüschtier. Das sind auch die einzigen zwei Nachteile: Die Schattierung ist nicht Pokemongemäß, aber interessant. Und die Haltung ist nicht ... hmm... also schwer zu sagen... es ist eine merkwürdige Haltung eben ^^

[Bild: 90909394yw2.png]
Nr.2 Shiny Panferno = 2.P --> Platz.4
Die Idee es wie eine Traube aussehen zu lassen. Allerdings sieht er durch die vielen verschiedenen Farben zu zusammengewürfelt aus. Hier wäre es besser gewesen sich für ein passendes "Gegengrün" zu dem Violet zu entschieden und den Kopf, Arme und Beine in dem Grün einzufärben. Da du das nicht gemacht hast erkennt man viel zu viel vom Kopf. Der nach oben gerichtete Arm hätte auch noch etwas mehr nach rechts hinten gehört. Die Idee ist auf jeden Fall einmalig gewesen und gut. EIn bisschen mehr Zeit hätte dem Sprite gut getan.

[Bild: 57288397tp2.png]
Nr.3 Coca_Cola = 13.P --> Platz.1
Dein Sprite sieht sehr gut und sauber aus. Sehr gut dass du mit wneigen Farben gearbeitet hast! Knallbunt sind die meisten Sprites ja ie so. Wie bei BlackWolfX ist allerdings auch hier die Schattierung nicht richtig. Zwar wird der Sprite eindeutig richtig bearbeitet, dass das Licht von nur einer Stelle zu kommen scheint, aber halt von der Falschen. Pokemonsprites werden immer von links oben bestrahlt. Dadurch ist wäre zB die helle Stelle an den Hinterbeinen falsch, da dürfte es nicht so hell sein. Eher am Oberschenkel selbst, also zentral. Schwer zu erklären.
Würde gern ein Making of sehen, um zu erkennen, wo sich welche Teile der Sprites verstecken. :-)

[Bild: 43601030sr3.png]
Nr.4 Shai = 2.P --> Platz.4
Den Sprite find ich süß! Es gibt ein paar Unsauberheiten aber die Idee einen Käferartiges Pokemon zu machen war schön.
Die Unsauberheiten findet man in der Färbung. Die Farbwahl ist ganz gut, kurz vor super. Auch hier ist die Schattierung bisschen anders als sie sein sollte. Bei den Fühlern sieht man deutlich dass sie gespiegelt und nicht in der Schattierung geändert wurden.

[Bild: 75469949ov0.png]
Nr.5 Lartotwo = 3.P --> Platz.3
Du hast dich für nur eine Farbe als Körperfarbe entschieden. Das grün ist ganz angenehm, alleridngs hat es zwei Nachteile. Eine Farbe lässt die verschiedneen Körperteile nahezu verschmelzen, Man erkennt nicht mehr so gut was ARm, Bein oder "Zunge" ist. Zuerst dachte ich, es tritt sich mit dem Fuß selbst in die Nase ^^. Hättest du Rüssel und eventuell Beine in einer anderen Farbe gewählt, wäre es vielleicht deutlicher und noch besser geworden. Einige KOnturen oder Schattierung, helle Stellen auf dem Körper slebst wären auhc ncoh gut gewesen, weil durch die zwar schöne, aber nicht ganz durchgezogene Schattierung, der Sprite etwas platt aussieht. Mag auch daher kommen, dass er wie Sprite 1 ziemlich seitlich da steht. Aber schöne Idee. Die schnell wiedererkennbaren Flügel von Smettbo zu benutzen war eine Mutige Idee!
[Bild: 77765576pz9.png]
Nr.7 Muster Magoo = 0.P --> Platz.5
IM ersten Moment erschreckt man sich un denkt auweia, aber das legt sich und man sieht, dass der Sprite sooo schlecht gar nicht ist.
Würden hier die Konturen und Umrandungen korrekt gefärbt sein, wäre er vielleicht sogar einer der besten gewesen. Die Idee einer Art Schnecke ist schön und originell. Leider leidet der Sprite halt unter diesen vielen Umrandungsfehlern. Da sind halt schwarze Umrandungen wo keine sein sollten und zu helle an Stellen wo sie dunkel sein sollten. Eventuell noch mal die Schattierungstutorials anschauen.

[Bild: 84216656us5.png]
Nr.8 Triple-H = 0.P --> Platz.5
Sieht aus als wären viele Pokemon Opfer einer mit Ölfarben eingeseiften Dampfwalze geworden.
Ganz ehrlich ohne es durch die Blumen zu sagen: Dieser Sprite ist schlecht! Ich finde er hätte normalerweise gar nicht teilnehmen dürfen. Aber laut Regeln wurde alles eingehalten und gegen "Matschen" haben wir keine Regel.
Um trotzdem was dazu zu sagen, was einigermaßen Kritik ist: Schön, dass einige Stellen versucht wurden neu eingefärbt zu werden. Schade, dass scheinbar kein Plan da hinter war "wie". Es sieht eher aus als wurde wild geschnitten, geschoben und gemalt worden. Ich hoffe dass deine zukünftigen Sprites besser werden. Und du noch vieles dazu lernst. Gerne kannst du bei Fragen an mich schreiben. Aber im allgemeinen find ich, schein Spriten noch ein bisschen schwer zu sein für dich. Versuch dich an einfachen Aufträgen und lass das Färben/Schattieren erst einmal. Das Teile passend zusammenfügen hat Vorrang.

Im Endeffekt fand ich (neben meinen ^^ ) dann Coca_Colas an Besten.

Tja, also mein Sprite war ja Nummer 6 [Bild: hc12abgabela3.png]
und so ist er entstanden: http://img72.imageshack.us/my.php?image=...gofob8.png

Wahrscheinlich erinnerte er zu sehr an Rattfratz... Ich höre mir auch gerne eure Kritik an.
Teddy danke dass du allen Sprites Kritik gegeben hast.^^
Solltest du bei jedem Battle machen wenn du Zeit hast.Dass werde ich auch beachten,was du zu meinem gesagt hast.Obwohl als ich
diesen Sprite erstellt hab,vor zwei Monaten war.^^
Öhm Teddy ganz ehrlich...
erstens hab ich keine Ahnung wie ein making of gemacht wird und
zweitens müsst ich echt überlegen wo ich was verwendet habe.
Seiten: 1 2