Raupyboard

Normale Version: pokemon wirklichkeit???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
naja dass thema verrät ja schon fast alles also ich wollte mal ezre meineung hören ob sich die heutigen tiere sich zu pokemon artigen wesen so in par milliarden jahren entwickeln...ich meine nicht dass sie aufeinmal aufleuchten undso. und dass man die irgendwann fangen kann dass wenn es die menschen dann noch gibt und die menschen einen art pokeball erschaffen...schließlich haben die menschen ja schon so viel entwickeltToungue
oder dass die menschen so was erfinden könnten dass man ein pokemon als hologramm gegen andere pokemon kämpfen kann und dass man dem pokemon dann auch befehle geben kann,wär doch echt genial^^
Das ist schwachsinnig, damit Tiere auch wie Pokemon kämpfen können, müssten sie erstmal Intellekt entwickeln, dass heißt, ein Hund springt ausem Fenster raus um die Katze zu jagen, aber kann sich die Folgen nicht denken! Das unterscheidet uns von (fast!) allen Tieren, also wird es fast unmöglich sein, denn nach einer Millionen Jahren würde es vielleicht keine Tiere mehr geben. Außerdem sollte man sich nicht über Dinge die unmöglich sind den Kopf zerbrechen.
Burner schrieb:Ein Tier kann sich die Folgen nicht denken! Das unterscheidet uns von (fast!) allen Tieren, also wird es fast unmöglich sein, denn nach einer Millionen Jahren würde es vielleicht keine Tiere mehr geben.
Na, iwelche Tiere wird es doch solange geben, wie es die Erde gibt Wink
Außerdem gibt es auch welche unter uns, die auch nicht an die Folgen denken (zB. Kernkraftwerke, Atombombe, usw.)
Eher löschen wir uns selber aus, als die Tiere sich selber!!! Wenn wir die ganze Erde auslöschen, wird es wahrscheinlich dann auch keine Tiere mehr geben !!!
So, das war meine Meinung^^
Klar würde es noch irgendwelche Tiere geben, aber das wären dann wahrscheinlich Insektenartige Tiere oder sogar eine neue Tiergattung. Nach z.B. einem Atomkireg würde jegliches Leben ausgelöscht werden, nach vielen Millionen Jahren würde die Erde sich vielleicht wie durch ein Wunder wieder ein Bisschen erhohlen, sodass die Evolution, natürlich auf eine ganz andere biologische Basis. Somit wären wir wieder am anfang und was dann kommen würde weiß niemand und das soll auch so bleiben, wie es jetzt ist.
oh man ihr könnt aber weit nach vorne denken°°*staun*
Burner schrieb:Das ist schwachsinnig, damit Tiere auch wie Pokemon kämpfen können, müssten sie erstmal Intellekt entwickeln, dass heißt, ein Hund springt ausem Fenster raus um die Katze zu jagen, aber kann sich die Folgen nicht denken! Das unterscheidet uns von (fast!) allen Tieren, also wird es fast unmöglich sein, denn nach einer Millionen Jahren würde es vielleicht keine Tiere mehr geben. Außerdem sollte man sich nicht über Dinge die unmöglich sind den Kopf zerbrechen.

Sei dir da mal nicht so sicher! Am Anfang der Evolution waren wir Menschen nicht klüger als ein Schimpanse. Und die Entwicklung des Menschen ist auf die "Lebensdauer" der Erde bezogen nicht sehr gross. Von da her ist so eine Entwicklung gar nicht so abwägig. Aber Pokémon wird es wahrscheinlich niemals geben. Tiere handeln nach Instinkten. Und wenn es m al sowas wie Pokémon geben würde, würden diese sicher nicht so liebevoll sein. Sie würden wie jedes andere Tier töten um zu fressen, womöglich auch Menschen...
@ Doeni:
Wer sagt denn, dass wir Menschen aus Affen enstanden sind, es gibt genug die dafür aber auch dagegen sprechen. Bespielweise sind in der Eiszeit (erste glaub ich) ALLE Vor-Menschen gestorben, warum gibt es uns dann noch? Selbst wenn es so wäre, wenn es eine Rasse gibt, die Intellektueler ist als eine andere Rasse, kann sich die etwas "primitivere" Rasse auch so gut wie unmöglich durchsetzen, dass heißt, dass wir Menschen verhindert haben, dass die Tiere sich entwickeln können. Das ist eine große Zeitspanne von Millionen Jahren bis man so denken kann wie wir heute, also müssten wir Millionen von Jahren die Tiere ungehindert leben lassen, damit sie Intelligenz entwickeln.
Zitat:Wer sagt denn, dass wir Menschen aus Affen enstanden sind
Ich nicht, ich habe nur gesagt, der IQ des Menschen war am Anfang seiner Evolution nicht grösser als der eines Schimpansen. Aber dass Menschen von Affen abstammen habe ich nicht behauptet...
Öhm, zur Frage, wie sich der Mensch entwickelt hat, findet ihr sicherlich bei Wikipedia oder Google oder in eurem Bio-Buch allerlei Infos... Der aktuelle Stand der Wissenschaft ist meiner Erinnerung nach der, dass der Mensch zwar nicht vom Affen abstammt, aber den gleichen Vorfahren hat wie die heutigen Affen. Und nein, es sind nicht alle Vor-Menschen bei der Eiszeit ausgestorben - die war ja nicht weltweit.

Die Theorie, dass die Existenz des Menschen die Entwicklung von Intelligenz bei Tieren verhindert habe, finde ich interessant. Magst du das etwas näher ausführen, wie du das meinst?
Seiten: 1 2