Raupyboard

Normale Version: grand Party Karte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich abe diese karte unter 100 doller noch niergendwo gesehen, ist diese wiorklich so wertvoll? hat da jemand infos zu? wie viel stück wurden den ausgegeben?
ja genau die mein ich XD hab sie auch schon billiger gesehen, aber ich will gerne wissen ob die öfters ausgegeben wurde oder nicht? und zu welchem anlass?
Weiß einer, was sie kann? (kann halt kein japanisch..)
@whitegenesis: Sorry da muss ich passen, ich weis nur das die schon sehr alt ist, ich glaub so 1997. Aber recht viel mehr weis ich da auch nicht, sorry.

@HanseBenger: Bitte keine Tauschangebote hier im Thread das wäre Spam sondern per PN. (Falls du das Heathran aus D/P-P meinst sorry das hab ich schon.)

@MQDropi: Sorry Übersetzung hab ich auch keine, müssten wir mal Sabbo fragen, die kann japanisch.