Raupyboard

Normale Version: Allergien?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Nickel ist ein Metall, das sehr preiswert ist und deshalb oft von Herstellern verwendet wird, um teurere Metallsorten wie Kupfer, Silber, Gold o.ä. zu strecken. Es kommt, wie ich schon beschrieb (siehe Seite 1), z.B. auch in der Rückseite von Uhren vor. Ein weiterer klassischer Fall sind Ohrringe oder -stecker - wenn man eine Nickelallergie hat, kann man nur echte Gold- oder Silberstecker tragen (und hoffen, dass da tatsächlich kein Nickel drin ist...).
Ich bin auch gegen gar nichts allergisch- und bin da recht froh drum. Ich kenn schon einige, die Hausstaub-, Katzenhaar- oder Pollenallergien haben, relativ häufig kommt es auch vor, dass die Leute keine Tomaten essen können oder so. Aber ich bin zum Glück von allen verschont geblieben - und heilfroh drum. ^^
Ich wurde mal geteset... allerdings kam da raus dass ich gegen alle tierhaare, bis auf die von hunden alerigsch bin...
Komischer weiße habe ich jetzt aufeinmal den rotz-.- nase läuft die ganze zeit husten aber ich hab iwie nicht das typesche erklätete gefühl ^^"
Ic denk dass ich gegen iwas noch alergisch bin

MfG
MAex
Ich bin gegen diese hässlichen Viecher die in dem staub stecken...Milben allergisch.
Als wirs noch nicht wussten stand ich jeden morgen auf und hab min.10 mal geniest!
(Rekord 14 mal*stolz sein*!)
Ich hab eine Allergie gegen Nickel (Bloß das es bei mir meißtens das zumachdingsi bei Uhren) und dann noch ne kleine Allergie gegen künstlich erzeugte Süßungsmittel (Glucose-, Fruktose Sirup, Süßstoffe usw.)
Ich hatte als Kind eine Federallergie....ich konnte keine Daunenjacken tragen oder Bettzeg mit Federn drinne verwenden. Ich habe dann die ganze Nacht gehustet, wenn ich auf einem Feder-Kopfkissen lag. Schlimmstenfalls bekam ich eine Mittelohrentzündung, in die Nähe von Vögeln konnte ich mich gar nicht wagen, wenn die sich geplustert haben und die Federn flogen, ging das Gehuste wieder los....

Inzwischen ist diese Allergie aber wie vom Erdboden verschluckt, ich habe ja eine zeitlang im Zoofachhandel gearbeitet, also habe auch Papageien, Kanarien und Wellensittiche versorgt bzw sauber gemacht und das jeden Tag, ohne dass eine allergische Reaktion auftrat.....
Ich habe ziemliches glück mit Allergien denn bisher ist mir noch nichts schlimmes aufgefallen,höchstens mal so vereinzelte Sachen wie irgendein Wirstoff in nem Deo oder nem Shampoo. Damitgehöre ich dann wohl auch zu den glücklichen nicht allergikern hier.
Ich hab auch noch keine Allergie gehabt, aber manchmal bekomme ich von den aller verschiedensten Dingen rote Stellen die tierisch breenen an der Arm-Innenseite. Das letzte mal wars als ich ne Yu-Gi-Oh Karte in soner Zeitschrift gehabt habe xD Naja, vielleicht ne Allergie dagegen weil ich Yu-Gi-Oh hasse... xD Sonst hab ich glaub ich, mal so einen Ausschlag bekommen als ich auf ner Mauer gesessen habe wo so winzige kleine rote Tierchen rumkrabbelten *_*
ich hab ne Allergie gegen nervige Lehrer^^
Nein, jetzt mal in Echt, ich hab ne Pollen Allergie, früher war es sehr schlimm(starkes Augenjucken, Nase läuft...), aber jetzt hab ich es einiger Maßen im griff. trotzdem läuft mir immer noch die Nase-_-, aber damit kann man Leben^^
hrm... bin nur gegen eine Sache allergisch:

Gegen Gummi. Obwohl ich aba nicht gegen Mückenstiche allergisch bin, reagiere ich so... Meine Haut ist auch sehr
empfindlich o.o Deshalb sollte man mich nicht sehr lange draussen in der Hitze lassen xD
Seiten: 1 2 3 4