Raupyboard

Normale Version: Allergien?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
nu, ich bin gegen VIEL allergisch...
- Kern und steinfrüchte (ich kann also alles obst in die tonne treten außer bananen)
- Pelztiere (so ziemlich alle Säugetiere haben leider einen Pelz^^)
- diverse Pollen (Birke macht mich voll fertig, und sie blüht im April, meinem geburtstag*heul*)
- KREIDESTAUB (zum glück nich so heftig)

und ich bin astmathiker (aber volle kanne)

wer bietet mehr?^^
ich bin gegen heu und stroh allergisch(war ich) den jetzt kann ich mich in heu und stroh werfen wie oft ich will. die mutter meines freundes hat allergie gegen fell.

mein kleiner bruder auch gegen kleber. meine mutter hat polen allergie

plinfabruder
plinfabruder schrieb:meine mutter hat polen allergie

sry hört sich lustig an

Ich war bin allergisch gegen Pestizide meistens bei Obst - dann bekomme ich am Mund so hässlichen Ausschlag, der total juckt -.- Also entweder Bio-zeugs kaufen oder die Sachen ewig abwaschen (hilft aber auch nicht immer)...

Aba ist ja nicht so belastend wie eure Sachen...:|
Ich hatte mal eine Katzenhaarallergie, die sich aber nur darin geäußert hat, dass meine Lymphknoten angeschwollen sind, wenn ich etwas länger mit einer Katze Kontakt hatte. Die Allergie hat sich aber mittlerweile erledigt, ich war in der Realschule sehr oft bei meiner Freundin, die drei Katzen hatte, also hatte ich eine "Dauerberieselung" von Katzenhaaren und meine Lymphknoten schwollen dann irgendwann nicht mehr.

Ansonsten weiss ich nur von einer allergischen Reaktion auf Kleister. xD"
Zumindest hatte mir mal ein Kind im Kindergarten beim Basteln Kleister auf den Arm geschmiert. Hab den nicht sofort weggewischt, weil ich dachte, da kommt eh noch mehr. Später war meine Haut da rot mit mini-Pickelchen und juckte leicht.

In letzter zeit läuft mir auch oft die Nase, aber ob das Heuschnupfen ist, muss ich noch rausfinden, ich denke aber eher nicht. (Wär bei meinem Job auch mehr als unpraktisch oo -bin Gärtnerin)

~147~
So ziemlich gegen alles T_T.
Mich wunderte es iwie au, dass es kein Thema zu Allergie gab xD.

Also..., Allergien gegen:
- Tierfell (besonder Katzen und Hasen und solche, bei Hunden eher weniger)
- Pollen (Sehr)
- Heu (Also Heuschnupfen^^)
- Staub (Einigermassen)
- Einige Nahrungsmittel (Erdbeere und Apfel bisher)
- Insektengift wie Bienengift, oder Wespengift (nicht so sehr dagegen allergisch, verursacht aber dennoch mehr Schaden bei mir, als jetzt wenn die Wepse btw Biene wen anderes gestochen hätte)

Das is eigentlich au richtig viel, würde i nich jeden Tag meine Tablette gegen die Allergien nehmen, würd i schon nach einigen Tagen nen Asthmaanfall bekommen o.o.
Ich hab eine Allergie gegen Hausstaub, Pollen und Schimmel, die sind aber alle nicht so stark ausgeprägt. Manchmal jucken mir die Augen im Mai und Juni, aber das wars auch schon wieder. Also nicht so tragisch.
katzen allergie,und dabei find ich die ganz süß
Na was ich da nicht alles lese oo
Ich bin wohl auch son Schoßkind des Glücks, das gegen gar nichts allergisch ist. Manchmal schnupf ich in letzter Zeit etwas rum oder jetzt beim Ausräumen vom Haus, wo ich viel mit Staub etc. in Berührung komme, da juckt schonmal die Nase. Aber Ausschläge etc. bekomm ich nie ^.^
Was nicht ist kann noch werden, nja oo
Ich bin gegen Nickel alergisch
was ist denn Nickel???
Seiten: 1 2 3 4