Raupyboard

Normale Version: Wert von Impoleon und Dialga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie viel ist impoleon und Dialga Lv.X wert?

Edit by GP: Betreff geändert. Gib deinen Themen bitte Betreffs, mit denen Leute auch was anfangen können. "Pokémon-Karten" ist kein aussagekräftiger Betreff für ein Thema in der Pokémon-TCG-Area ^^".
Heyho!
Dialga LVX Promo? Impoleon ist 12 Euro wert.
(Steht in der CardMaster ;-) )
ich finde so generell kann man das mit dem wert gar nicht sagen, wie auch schon in BWL man immer schön sagt: Die Nachfrage richtet den Preis aus Wink mometan sind die first Level X also die aus D&P 1 nicht mehr so viel Wert wie früher. vergleich mal ebay...schaut man sich da über wochen die werte an sieht es mometan etwas schlecht für die karten aus im gegenzug natürlkich die aktuellen aus Great ecounters, gehen sehr gut weg, weil sie noch kaum einer hat^^
@lugia lvX
impoleon is doch im deck desshalb kann es ja nicht mehr wert sein als das deck selber denn jeder könnte sagen das impoleon hab ich aus dem booster gezogen und dass aus dem deck