Raupyboard

Normale Version: Stöckelschuhe sind gut für dir Fotpflanzung o.o
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kein Witz, so aus dem Wissenschaftsmagazin.
Frauen, welche Stöckelschuhe tragen, sind mehr sexy xD, weil sie aufgrund der Gehweise ihre Hüfte und so trainieren o.o und deshalb "besseren Sex" haben xD. I habs nunmal einfach so in kurzer Fassung geschrieben, im Magazin is es ausführlicher, aber nur mal so gesagt o.o.

Was haltet ihr davon? x)
Klar, es müssn ja au mehrere Kategorien zutreffen, will aba nu sagen, dass Stöckelschuhe je nach dem gesund seien x)
Ich habe diese Behauptung auch schonmal in einer Zeitschrift gelesen.
Kann wohl sein, dass dem so ist, wenn die Wissenschaftler es behaupten.
Ich trage ab und zu mal Absatzschuhe, vorallem diese Pumps hier:
[Bild: iz14k3.jpg]

Die haben auch Absatz, wie man sehen kann.
Solche mit EXTREM hohen und dünnem Pfennigabsatz mag ich aber nicht...
Ich kann damit alles andere als "sexy" laufen, ich holster da nur vor mich hin.

Letzten Endes mache ich sowas aber nicht von den Schuhen abhängig.
Ob der Sex durch regelmäßiges Laufen in Absatzschuhen wirklich besser ist, kann ich mir nicht so ganz vorstellen...
Mein Freund und ich können uns bisher nicht beklagen, egal ob ich nun vorher ewig auf Absätzen gelaufen bin oder nicht lol.
Die meisten Männer finden Frauen imo sowieso eher nackt sexy und interessieren sich gar nicht für das Schuhwerk...eher sind sie noch genervt, wenn Frau mal wieder Schuhe shoppen geht und den Schuhschrank gar nicht voll genug haben kann.

Also ich trage schon ab und zu mal Absätze, aber nicht, weil ich glaube, dass deswegen der Sex besser ist oder ich sexier laufen kann lol.
Ich trag's halt nur zu besonderen Anlässen mal, wenn man irgendwo ausgeht oder so...ansonsten bevorzuge ich auch etwas bequemeres Schuhwerk, so für zu Hause...lauf ja nich mit Stöckelschuhen durchs Haus oder den Garten rofl.
Oh je,... ich trage Tag ein Tag aus dicke schwere Arbeitsschuhe mit Stahlkappe... also wohl das krasse gegenteil... heißt das jetzt ich hab schlechten Sex? xD *wegrofl* Wohl kaum... naja
Also ich trag eh keine Schuhe mit Absatz, ich bin mit ca. 1,80m schon groß genug... ^^ Wenn mal was Absatz hat, dann nur 1-2 cm, das reicht.

Mir kommt es eher so vor, dass die besagten Frauen evtl. einen attraktiveren Gang drauf haben und dadurch öfter von Männern interssant gefunden werden.. und wenn man weiter spinnt, sie im Falle, dass sie die Männer "ran" lässt mehr Sex hat. Ob der dann auch besser ist, ist die Frage, aber mehr Sex = mehr Chance auf Kinder = besser für die Fortpflanzung.
Also ganz simpel gesprochen, im Zeitalter von Verhütungsmitteln kann man diese These auch wieder über Bord werfen Big Grin

~147~
Naja, meiner meinung nach macht es eher die Füße kaputt-.-
Obwohl, die braucht man ja nicht in der Liebe...^^
Der Rest könnte stimmen, aber Stöckelschuhe haben auch genauso viel (vllt. auch mehr) NAchteile von daher ist das eigentlich egal und es gibt wichtigeres als Sex-.-
Nachdem ich von natur aus nicht wirklich groß bin (oke ich bin das gegenteil -.-)
Man muss sagen hohe Schuhe machen die Füße optisch einfach vieel schöner weil sie sie strecken.
Und das mit dem Gang stimmt wirklich, man bekommt einen weiblicheren Gang und fühlt sich auch ein bisschen weiblicher.
Ich hab genau ein paar hohe Schuhe un das sin meine Ballschuhe, lol. Die sin ganze 7cm hoch xD Ich kann drauf gehen un die Höhe müsste sein, weil mir mein Kleid sonnst zu lang is xD
Tja plöt zu sein.
Ich glaub allerdings nicht dass es mit schlechten oder guten Sex zu tun hat, wohl eher mit Verführungskünsten und anderen. Auch wenn es viele Männer nicht zugeben, schön anzuschauen ist es auf jeden Fall.

PS. nja nach nem langen abend in hohe Schuhen, gibts nix besseres einfach barfuß heim zu gehen, dann tut am nächsten Tag auch (fast) nix weh ^-^