Raupyboard

Normale Version: .
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
.
3P: Nummer 6
2P: Nummer 7
1P: Nummer 2

^^
beste: 7
zweitbeste: 10
drittbeste: 8
3P: 7
2P: 9
1P:3
äh, miro? ich hab dir do gesagt, du sollst PUNKTE geben bei so nem battle. ^-^"

also 3P für deinen oberfavouriten, 2P für deinen zweitfavouriten und 1 punkt für deinen drittfavouriten ^-^""

bewerten tu ich hier nich, wenn ich für mich selber stimmen würde, würde ich sehr unbeliebt werden, wenn ich allerdings für andere stimme, dann, naja... das wäre mein contra o_o" wollte nur ma loswerden...
Jop, das mach ich auch immer so oo.
Ich jetzt auch oo
Wieso is mein Sprite nich dabei? ._.
Du hast doch im Chat gesagt meiner kam noch rechtzeitig...
wusst ichs doch, das typische nery- signed war nirgends dabei ^-^

drag, sie hat rechtzeitig abgegeben, sei nich so mies ._."
3 Punkte: Nr.3 (Schöne Farbe *_*)
2 Punkte: Nr.9
1 Punkt: Nr.7
Seiten: 1 2 3