Raupyboard

Normale Version: welches haustier habt ihr ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
also ich hab:
2Bartagame(eine echsenart)
1kaninchen(ein schlapppohr)
1katze (die haut immer vor mir ab)
und ihr
ich bin gespannt
lol, hab auch 2 Bartagamen^^
eek2 auch Bartagamen haben will T_T

naja jedenfalls hab ich:

-einen Kater
-eine Hündin (Belgischer Schäferhund)
-ein Löwenkopfkaninchen

und in der Voilere leben:
-ein Reisfink
-zwei Mosambique Girlitze
-zwei Zebrafinkenweibchen (zur Zeit in einem getrennten Käfig hab ich noch zwei Männchen)
-drei Gouldamadinen (hoffentlich bald mehr da sie brüten freu)
ich hab ne katze 1 aquarium für fische und 1 für meine garnelen*garnelen sind geil garnelen an die macht* und noch 2 kanarien vögel die ständig eier legen die sind aber immer leer weil mein männchen zu alt is
Ich heb einen Hamster^^und ein paar hundert FischeWink
Coca_Cola schrieb:-drei Gouldamadinen (hoffentlich bald mehr da sie brüten freu)

Hab ich ja noch nie gehört oo *gleich mal googlen werd*
Ihr habt ja recht viele Haustiere, ist ja fast schon ein Zoo xD

Ich hab z.Z. leider keins verytraurig
Das letzte, was ich hatte war ein Hund, aber für einen neuen fehlt einfach die Zeit, da der 10 Stunden am Tag allein wäre.
Daher möchte ich mir in absehbarer Zukunft wieder Rennmäuse holen. Ich hatte schonmal welche udn die waren toll. freu

Ah ja, wollt ihr nicht direkt noch Bilder posten von euren Haustieren???
^^

~147~

Edit: Jetzt weiss ich, wie die aussehen. ^^
Also ich hab z.Z eine Katze (Luzie), ein Aquarium (mit 18 Fischen xD) und 2 Meerschweinchen (Mini und Krümel... was für Namen xD). Das sind zwar Bilder aus Google, aber sie sehen den Tierchen so verdammt ähnlich das ich die einfach genommen habe^^:
http://www.tbsv.org/svb/images%5Ckatz_03_kl.jpg
Das ist Lu(zie) (ich nenn die immer Lu^^)
http://www.meer.li/bilder/04_meerschweinchen.gif
Mini...
http://images.tiere-rassen.de/nagetiere/...aar-06.jpg
Und Krümel (nja, sie sieht ein bisschen buschiger aus xD)
Ich habe aktuell zwei junge Meerschweinchen....Wolke und Merle, sind zwei Spinner, versuchen gelegentlich auszubrechen und haben ab und an ihre "Ausraster", dann rennen sie dauernd im Kreis, jagen sich oder hüpfen hoch wie zwei Bergziegen XD

Hier mal Bilder von ihnen:

Erst abhauen, dann schuldbewusst gucken

Wolke bettelt

Merle ganz entspannt
3 Bartagame +

2 Perserkatzen .

reicht aber auch ^^
Ich hab ne Katze, aber im Haus wuseln noch 2 andere Katzen rum. Von meiner Tante und meiner Oma^^
Seiten: 1 2 3