Raupyboard

Normale Version: Psiana und Nachtara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

kann mir hier einer mal sagen wieso die englische Version dieser karten "nur" 30 dollar (für Psiana) und "nur" 70 Dollar für Nachtara kosten?
und die japanische version von den 400 - 900 Dollar??!
oO Die Englishen kksten around 50$ oO Und die JPN knapp 1000$ das kann iwi net sein schickma pls Link ^^
Boah wie abartig o.O
1000$ für ne Karte!!!!!

Davon kann man sich auch was besseres kaufen.
Die Karten sehen zwar toll aus,
aber trotzdem.....
Das liegt meines Wissens daran, dass die japanischen Karten nicht in den Sets erschienen sind, sondern nur in extrem geringer Auflage an die Gewinner bestimmter Turniere verteilt wurden, bzw. an die Leute, die in der Liga eine extrem hohe Punktzahl erreichten. Deshalb gibt es davon nur eine Handvoll Karten insgesamt.

Auf englisch sind die Karten dagegen jedoch im Set erschienen, d.h. deutlich häufiger.
Die englischen und deutschen Psiana und Nachtara Goldstar gegen für max. 20 € weg normal. Wenn du jemand findest der 70 $ dafür zahlt hast du wirklich Glück.

Das liegt daran dass die Karten bei uns in dem POP 5 Boostern zu finden waren. Die beiden Goldstars waren zwar die seltensten darin, aber die POP 5 Booster an sich wurden einem fast ein ganzes Jahr lang auf Turnieren nachgeschmissen.

Die japanischen Versionen gab es nur im Players Club, wo man sich sehr viele Punkte verdienen musste, um sie zu bekommen. Daher wurden auch nicht sehr viele davon herausgegeben und sie sind entsprechend wertvoll.
@ ahnse berger: gib bei ebay.com espeon und umbreon ein, dann kommen die englischen karten.

die japanische karten preise habe cih von brian bekommen.. weil ich die karten noch brauche und dann meinte er so ab 400 aufwärts xD

verdammt.. was ich mit aber frage, das flamara, blitza und aquana plaers cards sind doch sie selben aus Ex power keepers.. nur das fragezeichen unter der karte zeigt den unterschied.. und die kosten auch mehr...
Da-Rebirth schrieb:die japanische karten preise habe cih von brian bekommen.. weil ich die karten noch brauche und dann meinte er so ab 400 aufwärts xD

Und, wirst du bei diesem Preis zugreifen oder es doch lieber lassen?
^^''
Das find ich auch iwie komisch...
Ich habe beim City Championsship in Saarbrücken von jemandem Psiana* und Nachtara* gegen 2 Prof. Oaks Visit und 2 Team Galactics Mars abgetauscht.
Jetzt habe ich sie meinem Freund getauscht, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie in japanisch so viel Wert sind.
@ neoatlantis : natürlich nicht! xD bei mir wächst das geld nicht auf bäumen loool

@ modropi: der link geht nicht
geilo ich will auf bämen geld wachsen sehen XD das wäre geil dann könnte ich alle karten besitzten die ich will XD *seufz* XD
mich nerven die japanischen Preise imo auch sehr, weil ich die japansichen players club gerne komplett hätte aber die karten werden wohl immer frei blieben weil so viel geld für ne karte NIEMALS!
Seiten: 1 2