Raupyboard

Normale Version: UB #25 [Abstimmung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Willkommen beim UB#25

Es werden gleich wieder eine Menge Tränen fließen, es tut mir auch richtig Leid, aber die Einleitung muss ausfallen ! Ich hoffe, dass ich nicht jemanden in einen Suizid treibe, darum sollen die Qualen möglichst schnell vorbei sein:
[Bild: UB.png.png]

Ihr müsst euch auch noch alle die Abstimmungs-Regeln durchlesen, bevor ihr anfangt abzustimmen.

Abgestimmmungsende: 3. Mai 2008 um 23:59 Uhr.

Am besten wäre es, wenn ihr so abstimmt.
3 Punkte für Nummer ...
2 Punkte für Nummer ...
1 Punkt für Nummer ...

~so far~
© by Politoed12
nee frage is nr. neun nich einfach nur das shiny da wurde nichts geändert oder
?
Nein, das ist nicht die Shinyversion, der Schwarze Farbenpool ist bisschen dunkler ^^
3Punkte für Nr. 12
2Punkte für Nr. 11
1Punkt für Nr. 13
3 Punkte Nummer 11
2 Punkte Nummer 13
1 Punkt Nummer 8
ich gebe dann mal auch punkte
3 punkte an NR 1
2 punkte an NR 3
1 punkt an NR 6
schwere Entscheidung oo"

3 Punkte für Nummer 11
2 Punkte für Nummer 8
1 Punkt für Nummer 7

~147~
3p für 11
2p für 1
1p für 3
3p für 11
2p für 8
1p für 7
3 Punkte für Nummer 12
2 Punkte für Nummer 5
1 Punkt für Nummer 10
Seiten: 1 2