Raupyboard

Normale Version: neues TCG SET !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
quelle: pokebeach.com


The next Japanese TCG set is named Intense Fight in the Destroyed Sky and will hit shelves on July 10th in Japan. It will feature six LV.X cards, as well as Shaymin, Giratina, and Dialga (the first two will probably be LV.X's). Like with EX Legend Maker and DP3: Shining Darkness, the set is themed after the next Pokemon movie, which is in this case Giratina and the Bouquet from the Icy Sky: Shaymin.

The theme deck package for the set is named Giratina vs. Dialga, and features two 30-card theme decks centered around the two Pokemon. Empoleon, Torterra, and Infernape are in the decks, but as their second Gameboy elemental types (Metal, Ground, Fighting). In the TCG, those translate to a Metal-type Empoleon, a Fighting-type Torterra, and a Fighting-type Infernape.

There is limited information right now, but more should be coming soon! This is the first set of the new TCG block (DP5 was the last Japanese Diamond and Pearl set), so there are bound to be design changes to the cards.
ehm warum ist das auf Englisch?kann man das nicht übersezen?
Weil Pokebeach eine englische Seite ist; Wenn du dich selbst überzeugen möchtest:
http://www.pokebeach.com/
Ich glaube, dass es nicht übersetzt wird, weil hier so gut wie jeder ein wenig Englisch kann...
Mhh, sechs neue Lv.X Karten... Da bin ich ja fast überzeugt, dass wir wenigstens zwei wieder nicht sehen werden, wodurch sich immer mehr dieser Karten anstauen dürften...
Zwar mit Google übersetzt,aber man sollte es verstehen können.


Die nächste japanische TCG-Set namens Intense Kampf in den zerstörten Luftraum und trifft auf Regalen 10. Juli in Japan. Es wird sechs LV.X-Karten, sowie Shaymin, Giratina und Dialga (die ersten beiden werden wahrscheinlich LV.X 's). Wie mit der Ex-Legende Maker und DP3: Shining Darkness, die Reihe ist thematisch nach der nächsten Pokemon Film, der ist in diesem Fall Giratina und der Duft von den eisigen Sky: Shaymin.

Das Thema Deck-Paket für das Set ist bei Nennung Giratina vs Dialga, und verfügt über zwei 30-Karten-Decks Thema rund um die beiden Pokemon. Empoleon, Torterra und Infernape sind in den Decks, sondern als ihr zweites Game Boy elementare Typen (Metall-, Boden-Fighting). In der TCG, die Übersetzung zu einem Metal-Typ Empoleon, ein Fighting-type Torterra und ein Fighting-type Infernape.

Es liegen nur begrenzte Informationen direkt jetzt an, aber mehr sollte in Kürze! Dies ist die erste Reihe der neuen TCG-Block (DP5 war der letzte japanische Diamond und Pearl Satz), so dass es auch anders sein können Design-Änderungen auf die Karten.
ich hoffe auf eine star karte von arceus oder level x karte von ihn!! (auch wenn er im film nicht auftaucht!)
ich bin auch schon auf die lvx gespannt das problem ist halt das man sich die japanischen lv die einem noch fehlen nicht unebdingt holen raucht weil ich annehme das sie früher oder später doch hier erscheinen...
whitegenesis schrieb:ich bin auch schon auf die lvx gespannt das problem ist halt das man sich die japanischen lv die einem noch fehlen nicht unebdingt holen raucht weil ich annehme das sie früher oder später doch hier erscheinen...

Eventuell sollte man sich angewöhnen, hier auch mehrere Lv. X Karten in die Displays zu packen, dann gäbe es das Problem nicht mehr...
ja da hast du recht, dann würde es sich auch für Sammler lohnen ein display zu kaufen, z.z lohnt es sich für mich wenn dann nur wegen der Liga aber sonst lohnt es sich echt überhaupt nicht. und im schnitt 120 euro für ein display ist mir imo zu viel.....