Raupyboard

Normale Version: eure neuesten Errrungenschaften
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
boh wahnsinn! was hat das nachtara den gekostet wenn man fragen darf? mir fehlen noch fast alle von der PP reihe nur von der neuen fehlt mir nur noch darkrai
Ich glaube den Preis willst du net wissen xD
doch wir wollen es wissen und ich sag euch bald meine neue ex karte
endlich meine Karte is heute angekommem,und morgen kriege ich vieleicht scherox exlach2
[attachment=1745]
mei wie süß die lilliped mew XD was hast du dafür bezahlt? meine Players sind da und LC collection auch *nebenbei schaut mal in meien auktionen XD*

und hier mein neuer kauf, ist aber noch nicht da^^

[Bild: 620e_1.JPG]
1Euro hab ich fürs Mew bezahlt,es sieht echt aus wie neu





I love Mew151
joa die meisten deutsche englischen karten bekommen man sehr günstig, wenn man sich das gleich mew mal auf japanisch sucht wird es bitter teuer XD

grade neu bekommen inkl. comic book^^ hoffe es wird bald verschifft

[Bild: 38a2_1.JPG]
hier meine neuen ex karten :

[Bild: 94.jpg]

editi: wie kann man da smachen wie das blakc phoenix gemact hat

weil ich noch mehr e xkarten eigentlich habe abe rni9cht hin passen irgendwie
Neuste Errungenschaft wäre wohl das hier:

[Bild: 99.jpg]

Nich von Ebay, hab nur keinen Scanner xD
Achja, ein Garchomp hab ich auch noch xD
oh ein leafeon^^ was hast du dafür bezahlt?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26