Raupyboard

Normale Version: SB #30 [Abstimmung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Willkommen beim SB#30


Zum Glück konnte ich noch so früh den Abstimmungsthread erstellen und online stellen, und euch alle so beglücken. Ich war alles andere als schockierd, als ich die Sprites sah, alle Sprites sind gut, einige unter ihnen sind sogar besonders toll geworden. So sollte eigentlich jeder Battle ablaufen. Leider haben aber auch nicht alle Teilnehmer einen Sprite abgegeben, so kommt es zur geringen Anzahl an Sprites, was aber im Endeffekt doch nicht soo schlimm ist. Jede lange und tolle Rede hat leider auch sein Ende, was nicht nur mich bestürzt, sondern auch viele andere.
Wie bereits angedeutet kommen die Sprites:

[Bild: sb30abstimmungxl5.png]


Ihr müsst euch auch noch alle die Abstimmungs-Regeln durchlesen, bevor ihr anfangt abzustimmen.

Abgestimmmungsende: 13. April 2008 um 23:59 Uhr.

Am besten wäre es, wenn ihr so abstimmt.
3 Punkte für Nummer ...
2 Punkte für Nummer ...
1 Punkt für Nummer ...

abgesegnet von Poli

~so far~
3 Punkte für Nummer 2
2 Punkte für Nummer 8
1 Punkt für Nummer 1
3 Punkte für Nummer 3
2 Punkte für Nummer 8
1 Punkt für Nummer 2
3punkte für nr.2
2punkte für nr.5
1punkt für nr.1
3 Punkte für Nummer 8
2 Punkte für Nummer 1
1 Punkt für Nummer 10
3 Punkte für Nummer 1
2 Punkte für Nummer 8
1 Punkt für Nummer 9
3Punkte die Nr7
2Punkte die Nr5
1Punkt die Nr10
3punkte für nr.2
2punkte für nr.5
1punkt für nr.1
3 Punkte für Nummer 3
2 Punkte für Nummer 8
1 Punkt für Nummer 1
3 für 2
2 für 5
1 für 10
Seiten: 1 2