Raupyboard

Normale Version: Fußball
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[color=white]Hallo ich bin neben Pokemon auch Fußball Fan und mich würde mal interessieren wer von euch schon auf einem Fußballspiel war un auf wechem oder hat ihr sogar Karten für die WM???
Ich verschieb den Beitrag mal in die allgemeine Area, hat ja nichts mitm TCG zu tun.

Ich selbst bin kein Fußballfan, mich nervt diese ganze WM-Sache eher Oo.
GoldenerPhoenix schrieb:Ich selbst bin kein Fußballfan, mich nervt diese ganze WM-Sache eher Oo.
Dito.
Ich bin nur froh, wenn dieser Unsinn bald wieder vorbei is ._.
Ok das versteh ich dass das mit der Wm ein bischen übertrieben ist aber sonst is doch lustig oder findet ihr das wirklich so schlim?
äähm so ein tread gabs schon und gibst auch nocht Oo
naja bin ein grosser fussball fan war auch ne ganze zeit aktiv (torwart) blöderweise kann ich wegen ner verletzung nicht mer spielen <.<
SAMLER13 schrieb:Ok das versteh ich dass das mit der Wm ein bischen übertrieben ist aber sonst is doch lustig oder findet ihr das wirklich so schlim?
Nicht schlimme, sondern schlimmer! O_O
Mich nervt es dermaßen, die übertreiben doch total wegen diesem doofen Spiel, von einem Sieg können wir uns doch auch blos nix kaufen.
Ja is nich gerade toll.jetz werden hier unmengen an besoffenen nach den spielen rumlaufen...
und dann noch die ganze polizei und diese huligans....
*das mich alles ankotz*
Ja ok versteh ich^^. Ich hab es gut ich wohn auf m Dorf da muss cih mir nicht so viel gedanken machen aber Engländer kommen hier her zur WM da hab ich auch n riessen Respekt vor Hooligans
Naja bei der WM wird es wohl nicht allzu grosse probleme mit Hooligens geben, da das ganze sicher gut organisiert ist/wird. FUssball spiele bin ich schon einige schauen gegangen einige von Aarau und Muri, einen sogar Schweiz gegen Hamburg(bin mir da nicht mehr so sicher)
FUSSBALL IST KILLAH!

Nur American Football ist noch besser.

WM 2006 in Deutschland ist einfach HAMMERGEIL =)