Raupyboard

Normale Version: Was mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich spiele gerne [attachment=1645]
Bitte achte endlich mal darauf, dass du deine Themen im richtigen Bereich erstellst!!

*verschieb*
Außerdem sollten der Threadname ausdrucksfähiger sein, sodass man auf den ersten Blick schon merkt worum es geht.
Ich?Ich mache manchmal gerne im Unterricht Mist^^"(Hoffentlich ist kein Lehrer drin!)
ich quatsche gerne und lese sachen die kein sinn ergeben ist zwar dumm aber es macht spaß da kann mann einfach lachen
mhh... was mach ich gerne...
sport... computer spielen+ chatten...
lachen
mit freunden was unter nhemen

DEN KSC <3 Hertha BSC, Pisa und straßburg^^
Playstaiton zocken, Freunde, Sport, Pokemon und bestimmt noch 100 andere Dinge die mir jetzt nich einfallen^^
och es gibt aber viel was ich mag
HIER natürlich
Mit meiner Katze schmusen oder spielen
Meine Verwandten und Freunde, die ich mag...
Die Natur( Im Moment Frühlingswetter draussen, ich sitze am Balkon)
Ach es gibt weiteres, fällt mir im Moment nicht ein...
Hmm...gibt vieles, was ich mag xD..
Ich unterscheide das mal ein bisschen in RL und VL lol.

RL:
+ meinen Freund und alles, was dazu gehört XD (Zärtlichkeiten, Küsse, etc.)
+ andere Freunde (im freunschaftlichen Sinne), Freundinnen und Familie
+ meine Tierchen lol (1 Hund und 3 Katzen)
+ Kaffee (brauch mehrere Tassen am Tag)
+ Musik (ohne käme ich nicht durch den Alltag)
+ Horrorfilme (vorallem Nachts zieh ich mir gern vorm Schlafen den ein oder anderen Streifen rein xD)
+ Paper Mario Games (egal ob N64, GC oder Wii...ich bin süchtig XD)
+ Tagträume, manchmal schalt ich einfach ab und träum vor mich hin, das entspannt ^^
+ u.v.m

VL:
+ mit HTML/PHP/CSS rumbasteln
+ Foren
+ chatten
+ Blodsinn machen
+ dumme YT-Videos anschauen XD
+ GFX-Basteleien (Avatare, Banner, Layouts, etc.)
+ unsinnige Themen und Dinge diskutieren
+ etc.
Mein aller größtes Hobby ist:
ESSEN!!! ^o^
Ich bin dadurch komischer weiße nicht annähernd fett geworden. ^^
Das liegt glaub ich aber an meinem zunehmendem Interesse an Sport.


Vulpix 714
Seiten: 1 2