Raupyboard

Normale Version: In welchen Ländern wart ihr schon?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich war in Portugal und Deutschland:|
Achte bitte mal darauf, wo du die Themen erstellst! Die Frage nach den Ländern ist momentan bei den Grafik-Battles, dort passt sie absolut nicht hin *Thema verschieb*.
Frankreich, Griechenland, Deutschland, Österreich, Türkei, Spanien, Ägypten
Deutschlanlach
Ich war in Griechenland und Italien und Tenerifa
Nichtmal Italien und Schweiz , unglaublich. Ich war in der Schweiz (dort wohne ich) in Frankreich, in Deutschland und in Italien.
Na, hier hab ich mich aufgehalten: Italien, Schweiz, Holland xD, Polen (wurde gar nicht erwähnt *lol*), Österreich und lebe in Deutschland.
Belgien (Eupen, Antwerpen, Lüttich, Brüssel)
Bulgarien (Samokov... und von da aus Abstecher nach Sofia ^^)
Deutschland (in vielen Gegenden. Ostsee, Oldenburg, Emden, Hamburg, Köln, Halle, Leipzig, Frankfurt a.M., Karlsruhe, bayr. Wald...)
Dänemark (bisher nur Tondern, Nordschleswig)
Frankreich (Elsass)
England (London)
Niederlande (Groningen... Amsterdam ging zeitlich leider nicht mehr... <.<)

Ansonsten noch in Polen (Liegnitz, Breslau), Tschechien (Edgar, Pilsen, Prag), Italien (Südtirol, Verona, Venedig) und Ungarn (Plattensee).
Italien und Türkei fehlen noch Big Grin
Seiten: 1 2