Raupyboard

Normale Version: Japanisches Mew
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

ich habe ein japanisches Mew-Holo, das vom Bild her genau so aussieht wie das Mew aus der Blackstar Promoserie. Es hat aber nicht das Blackstarsymbol, sondern eine Kralle, ähnlich wie die bei der Fossilserie, nur etwas kleiner und fetter gedruckt.

Bei Fossil gibt es aber kein Mew. Kann mir einer sagen, zu welcher Serie die Karte gehört?
Hm lade mal dein Bild hier hoch, vielleicht können wir es dir sagen...
Guck mal hier:
http://www.carddex.net/index.php?page=DB_KARTE&id=1068
Japanische Karten sehen oft ein bischen ander aus.
ja ein Blackstar Promo eben japanisch..Sieht aber toll aus. sauber.
Soweit ich weiß gibt es dieses Mew in der japanischen Fossil-Serie, aber nicht in der deutschen (wahrscheinlich weil Mew bei uns damals noch nicht bekannt war). Kann aber nicht garantieren dass es so stimmt.
Doch stimmt so Imp, ging allerdings nicht nach uns sondern nach den Amis ^^ In Schlamerika war Mew noch nicht draußen also wurde es genauso rausgeschnitten wie der Hanfigel in SSBB ^^
das ist die japanische fossil serie!
Na ja Beckett hat schon übertriebene Preise muss ich sagen...