Raupyboard

Normale Version: Fire Emblem Comics ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab ein Fire Emblem Comic gemacht is eher Comedy Hehe...
Lest euch durch was sagt ihr dazu?
Sorry das ich das als Attechment machen musste weil irgendwie Imageshak nicht hochladen wollte -.-'
Ok ich hänge das später dran muss jetzt schnell weg bis später ^^
Irgendwie läd ES EINFACH NICHT!!!
Also ähm....
wo ist das Comic denn?
Sry geht nich könnt ihr Closen irgendwie wurde das belöscht *bedrückt* xD
also bitte shcließen...

Hmm... Inwiefern meinst du, "es funktioniert nicht"? Hast du mal versucht, den Comic bei Imageshack oder Photobucket hochzuladen und dann den Link hier reinzustellen? Wäre eigtl schade drum, ich hätts gern gesehen o.o
LG, Gani
So Imageshack hat geladen! Ich hab die Comics ^^
Also Das Comic spielt nach Path of Radiance.
Ike und seine Freunde( xD) Sind in einer neuen Schlacht und Boyd stirbt (so wie Path of Radiance) direkt am Anfang weil er auch bei Path of Radiance am Anfang supa schwach ist...
Hier sind se:
[Bild: comic1se4.png]
Das ist Teil 1...
Jetz hier ist Teil 2!
Sie sind immernoch in der Schlacht und treffen auf einen Drachen und Lord Eliwood taucht auf!
[Bild: comic2cl7.png]
Mal sehn wie sie bei euch ankommen xD
Ist kein Hintergrund weil ich dazu keine Lust hab.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^