Raupyboard

Normale Version: Wert einer Karte?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
ich habe ein psiana ex deutsch top mint für 4,50€ gekauft. war das dumm?
Hab die aktuellen Kartenpreise nicht so im Kopf. Ich denke aber, da es sich um eine neuere Karte handelt, die auch gut in nem Evoli-Deck spielbar ist, dass das ein recht guter bis ziemlich guter Preis ist.

Hab den Thread gleich mal umgewandelt zum Kartenwert-Thread, damit andere Leute hier auch fragen können, wenn sie wissen wollen, wieviel eine Karte ca. wert ist.
ich würde gerne wissen, wieviel das scheinende rayquaza wert ist?
Also auf Ebay Amerika steht grad ein Rayquaza* für 59,95 drinn, das ist allerdings der Sofortkaufenpreis. Aber die gehen da auch noch locker so über 35-45 Dollar.

Das Psiana Ex für fast 5€ ist nen guter Preis, da die Karte im Eeveelution-Deck gebraucht wird.
Yo, auf jeden Fall n kewles Schnäppchen. Die Eveeevolutionen sind eh keine von den billigen ex.
wie viel sind eigentlich die Display Karten wert?
und wie viel ein Mew REverse foil aus LM`?
Meinst du nun die Box Topper mit Display Karten ?

Wenn ja ist es denke unterschiedlich. Ich geh da nun mal nach den Gebotspreisen. Das Raikou Ex bringt immer mal noch an die 5-6 Euro aber die restlichen liegen oft darunter. Meist so 3
Weiß jemand wie viel ein amparos ex wert is?? danke schon im vorraus für die antwort
PS: Könnt ihr mir die antwort über PN geben weil ich nicht so oft reinschaue??!!!
@ meditalis ex:

Das war ein Super-Kauf, der Normalpreis für Psiana Ex liegt bei 13-15 Euro....die Karte ist immer noch begehrt.

@ Supermany:
Das reverse Mew bringt momentan so 1-2 Euro, wenn du Glück hast, mehr nicht....die Holokarten sind da beliebter, kommt aber immer darauf an, wenn eine Karte gut spielbar ist, sind auch die Reverse-Holo-Varianten dieser Karte gefragt....

@ maienglock:

Das Schimmernde Rayquaza ist die beliebteste der drei Schimmernden Pokemon aus Deoxys, Durchschnittspreis für die englische Variante sind momentan 35 Euro....mit etwas Glück weniger...
Das war auf jeden Fall ein gutes Geschäft. Aber ich schätze mal, das noch niemand von Euch ein Latios * für einen Euro gekauft hat (im gegenteil zu mir :P *angeb*), oder?
Seiten: 1 2 3 4 5