Raupyboard

Normale Version: TSB Testbattle [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute^^
Die Abstimmung des TSB Testbattles ist schon vor ein paar Targen beendet worden. Aber ich hatte keine Zeit und deswegen gibt es die Abstimmung schon heute.

VOn den 6 Teilnehmern haben tatsächlich 5 gewonnen. A
Aber es gibt nur einen SIeger.
Leider gibt es keine Preise, weil dies nur ein Testbattel war.
Aber mit ein bisschen Glück, wird der TSB nun eigeführt und zur Tradtion <--kommisch ausgedrückt.

Nun zu den Gewinnern:
[Bild: tsbsiegerwz2.png]
Nachtara90: 1 Punkt (kommisch, ich fand das war der 2. beste Ö.ö)

Interessant ist, das Lartotwo mir im Chat gesagt hat, dass er seinen Sprite dämmlich findet und glaubt letzter zu werden. Tja, falsch gedacht^^.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und auch die anderen Teilnehmer.
Yeah! Dritter!^^ Hätt ich nicht gedacht!
Ah, Evoli, vorerst mal Anmerkung :O Normalerweise, wenn z.B. der 1. Platz von zwei Leuten belegt wird, gibt es keinen 2. Platz. Darum scheint es keinen dritten Platz zu geben .-.
Wollt ich nur mal sagen für die Zukunft :O
Korrigiert mich, wenn ich mich irre <->

Und, nein, ich hab nicht gesagt, dass ich letzter werde ö.ö Nur dass ich meinen Sprite dämlich fand ö.o Wenn ihr ihn euch genauer ansieht, könnt ihr nämlich einen ziemlich... ziemlich... deformierten Mund sehen, auf sowas achte ich halt <.<"

Wieauchimmer. Schluss mit dem rummäkeln Big Grin Dankesehr an euch für meinen fraglichen ersten Platz. Auch Glückwunsch an die Anderen :O

Alsoo... Falls der TSB beibehalten wird, wofür ich eigentlich wäre, da wir ja auch einen Ersatz für den tragisch verlorenen SSB brauchen (,_,), würde ich Folgendes ändern:

Das Wichtigste wäre, dass die Auftragsart geändert wird, weil man nämlich, wenn man nur Trainersprites zur Verfügung stellt und sagt: "Macht was draus :P", dann kann man als Spriter eigentlich nicht viel machen. Man zieht die Trainer anders an, mehr nicht, und das schränkt einen ziemlich ein. Bei Pokemonsprites ist das anders, am Ende können die Pokemon ja aussehen, wie sie wollen! Trainer müssen am Ende immernoch aussehen wie Menschen.

Darum wäre ich nicht dafür, dass man die Trainer vorgibt, die man Spriten soll, sondern einen konkreten Auftrag, der entstehen soll. Falls ich das jetzt zu merkwürdig formuliert habe: Aufträge, wie "Spritet Trainer A mit Trainer B zusammen" sind nicht unbedingt geeignet imo, stattdessen wäre ich für Aufträge wie: "Spritet mir einen Trainer, der aus Schottland kommt aus irgendwelchen Sprites".

Ich hoff, dass das jetz irgendwer kapiert hat, ich musste mir das ganze selber zweimal durchlesen ö.ö"
Verstanden ja. Und eig. habe ich nichts dagegen. Hatte ich eigentlich auch erst vor. Aber habe es mir dann doch umüberlegt. auch egal. Ich hoffe, dass der TSB beiberhalten wird^^