Raupyboard

Normale Version: SB #30 [Anmeldung + Auftrag]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Willkommen beim SB#30 !


Dem vorherigen SB zu entnehmen bin ich diesmal der Leiter. Ich hoffe, dass dieser Battle mindestens genauso erfolgreich wird wie der letzte. Der Autrag ist mal zur Abwechslung genauso merkwürdig wie eigenartig. Logisch, oder !? Mal sehen was bei euch Teilnehmern so alles rauskommen wird. Bin schon gespannt.
Wie schon erwähnt, hier ist der Auftrag:

Tornupto + Rayquaza + Glaziola:
[Bild: dpmfa157.png][Bild: dpmfa384.png][Bild: dpmfa471.png]
Ihr dürft ausschließlich diese Sprites verwenden.
Und die Sprite-Regeln solltet ihr euch auch durchlesen.

Anmeldeschluss ist der 1. April 2008 um 23:59!
Abgabeschluss ist der 3. April 2008 um 23:59!


Dieser Battle wurde auf 15 Teilnehmer begrenzt, wenn jemand nicht abgibt, kann jemand anderes einspringen.

Hier ist die Teilnehmerliste [rot = nicht erhalten, grün = erhalten] [7/8 ] :
-Shiny-Evoli
-Gallade
-shiny psiana
-Shiny Panferno
-Muster Magoo
-Teddyursaring
-shiny magnayen
-lartotwo
-Smogarbok
-Dark Phoenix
-Coca_Cola
-Fiffy
-HanseBenger
-Triple H
-BlackxWolf

Anmeldung geschlossen!!!

Warteliste:
-
-
-
Abgesegnet von politoed12
Wie immer dabei^^ trag mich bitte ein Blaze
Dann mach ich bei dir mit^^
also, da mach ich auch mal mit!^^
*Mitmachen will* *wie verrückt freu*
Ich mach mit bin so gespannt.^^
Wo ist die Absegnung, wer hats abgesegnet?! Bitte noch in den Ausgangsthread editieren!

Aber zum Glück ist ja fast alles ok! Entscheid dich mal für 23:59 Uhr oder 00.01 Uhr. Denn 24.00 Uhr kann in der Zeit zwischen 31.3. und 01.04 liegen, als auch zwischen 01.04 und 02.04. genauso bei der Abgabe.

Und außerdem meld ich mich hiermit an ^^
anmeld
Ich bin dabei. Was anderes erwartet?
ich mache mit
Seiten: 1 2 3