Raupyboard

Normale Version: In welchem Land verbringt ihr die Ferien?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich mache Ferien in Portugallach2
Istanbul, Türkei... mit noch Jemanden... aber obs klappt muss erst noch abgewartet werden... naja... ich hoffs mal lach2

Aber nich jetzt... is noch ein bisschen hin ^^
Ich mach in den Herbstferien Urlaub in Tunesien ^^
Pfingstferien- in der Türkei, wir landen in Antalya
Wir machen in den Sommerferien in Frankreich in der Bretagne Urlaub.
Deutschland :P
Leider muss ich hier bleiben... dank diesen blöden Umzug,
kann ich mir nicht mal ne Verschnaufpause gönnen *seufz*
aber nächstes Jahr fahre ich endlich mal wieder nach Italien-
obwohl ich England bevorzuge.
Entweder in den Sommer- oder Winterferien.
DEUTSCHLAND^^
Ich fahr immer an die Nordsee!
Ich mache tendenziell eher Urlaub innerhalb Deutschlands, bin aber auch gern in Schottland oder insbesondere Kanada.

~ *in die richtige Area verschieb*
Herbstferien in der Türkei, wie letztes Jahr schon^^ Wir landen auch in Antalya.
Seiten: 1 2