Raupyboard

Normale Version: Manic's Sprites (und mehr)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So, ich mach jetzt auch einen Service. Ich nehm aber nur höchstens 3 Aufträge gleichzeitig. Ich färbe auch Pokemon um, mache Avatare und Banner.
Also ich warte auf eure Aufträge!

Hier mal einige Beispiele:
dann mach diese männiken zusammen
Ich wollte eigentlich nur Pokes spriten. Aber ich versuchs trotzdem.

PS: Wo hast du die Bilder von den Trainern her?
So, endlich dazu gekommen:

sry für die Doppelpost aber ich hab hier das Smebor von Adrian und noch ein par andere;
Ich mag das lohgock/Gewaldro
das ditto Relaxo sieht funny aus
Relaxo :lecker ditto...
Ditto:Ich will hier raus !!!
lol
Cool maniac Gut getroffen.
mach mal
das mädchen das du gemacht hast mit arbok
was ganz schweres
So, hab mal die Cowerfiguren von P/D gemixt, sieht aber leicht bescheuert aus, weil die Vorlagen so pixelig waren. (ist vielleicht immo der modernste Sprite Deutschlands, wer weiß?)
Seiten: 1 2 3