Raupyboard

Normale Version: das Süßeste Pokemon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich find auch Evoli am süßesten
ich liebe Rayquaza,aber er ist zu gross zum liebhaben, aber Plinfa ist heute der süsseste,habe ein Plüsch
Also ich finde Hydropi am süßesten.
Ach ja den hier find ich auch süß:191

Süßman!!!!
meiner Meinung nach ganz klar Wablu
Also ich finde am süßesten.. skunktank *träum*

[Bild: 2vc7w5i.gif]

Begründung: diese süße nase, ich liebe blau, es quitsch so niedlich, es hat eine schöne körperhaltung und form und ich mag stinktiere ^^

(Nur knuddeln dasüberleg ich mir noch...)
Flemmli Ist so suess *flemmli knuddel*
Was für 'ne Frage ^^
147 Dratini natürlich! 147
Aber mal ehrlich, es gibt viel zu viele süße Pokis ^^ z.B. Evoli, Chelast (das vom Pokémon Day *-*), Mew, Togepi, Karnimani...

~147~
ich am süßesten finde ich knuddeluff das ist voll knuffig
Ich finde Psiana am süßesten
Seiten: 1 2 3