Raupyboard

Normale Version: HC #11 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sorry, Leute dass das ein bisschen gedauert hat, aber jetzt kommt endlich die Siegerehrung!
[Bild: siegerehrungmm0.png]
Gallade leitet somit den High Challenge#12!

Die anderen Sprites kann ich jetzt nicht noch aus Zeitgründen aufführen, aber ich kann es später noch dazueditieren wenn es gewünscht wird!
Gz an die Gewinner.^^"

Aber wenn ich ehrlich bin,fand ich meinen am besten. o.o"

Die andren fand ich nicht so schön,nicht böse nehmen. <_<"

Das ist meiner: [Bild: hcdingensbb2.png]

Hier in einer anderen Form:[Bild: hcspriteau7.png]

Und hier als Ani :> :[Bild: regenbogenfischcg4.gif]

Edit: Okey,5Punkte. xP"
Ich finde die Gewinner-Sprites gut! Vor allem, da nach einiger Zeit Sprites gewonnen haben, die wirklich sehr sauber gearbeitet sind. Es gab hin und wieder in manchen Battles Sprites, die auf das Treppchen kamen, die zwar sehr kreativ waren oder interessant aussahen, aber einige Pixelfehler/Umfärbefehler hatten oder auch komplette Teile nicht zusammen passten. Vielleicht sollten die Abstimmer ein Auge mehr auf solche Details werfen...

Hierbei sind aber wirklich alle 3 Sprites gut bearbeitet und gefärbt worden.

Schade allerdings, dass sich Lapras so deutlich durchgesetzt hatte. Haben ja viele benutzt und somit ähnelten sich einige.

Master Vegettos Sprite stach was das betrifft schon sehr heraus. Allerdings kann es sein, dass die Symmetrie wohl abschreckend wirkte.

Meiner war übrigens Sprite Nummer 15.
Herzlichen Glückwunsch an Gallade
so schon wieder ein Battle versäumt beim nächsten mal gebe ich mir doppelt so viel mühe wenn nicht 3 mal so viel Mühe ich war übrigens die nr.12

noch ein HZG an alle gewinner!! xD
Toll gewonnen ^^
MSB und HC gewinne ich aber normale Sb oder UB nicht xD
Herzlichen Glückwunsch an die anderen Teilnehmer^^

Apropo gewonnen ich krieg noch Geld für nen UB den Shuriken geleitet hat^^
Herzlichen Glückwunsch Gallade ^.^ und auch Togepi95 :0)