Raupyboard

Normale Version: FCB #2 [Abstimmung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat - ich wollte es eigentlich gestern machen, aber das RB laggte und ich hatte es eilig >.<
Mit etwas Verspätung hier die Abstimmung, es sind dann doch noch einige hübsche Karten zusammengekommen ^^

1.[Bild: waterstage2kb5.jpg]
2.[Bild: policardbz6.png]
3.[Bild: quaxokopiesv7.png]
4.[Bild: quaxokarteod4.png]
5.[Bild: battleam9.png]

Abgestimmt wird so:

3 Punkte für Nummer...
2 Punkte für Nummer...
1 Punkt für Nummer...

Abstimmungsschluss ist Sonntag, 23.03.2008 um 20 Uhr.

Viel Spaß beim Abstimmen!
3 Punkte für Nummer 2
2 Punkte für Nummer 1
1 Punkt für Nummer 4
3 Punkte für Nr.4
2 Punkte für Nr.5
1 Punkt für Nr.1
3Punkte für Nr.3
2Punkte für Nr.4
1Punkt für Nr. 2
3 punkte für nummer 2
2 punkte für nummer 4
1 punkt für nummer 5
Ich verlänger mal bis zum 30.03. .
4 Stimmen sind zu wenig...
3 Punkte für Nr.1
2 Punkte für Nr.3
1 Punkt für Nr.5
Los Leute, ein paar mehr Stimmen wären nicht schlecht! Bei den SBs klappt das doch auch!
3Punkte für Nr.3
2Punkte für Nr.4
1Punkt für Nr. 2
3 für 4
2 für 5
1 für 3
Seiten: 1 2