Raupyboard

Normale Version: Könnte es es ein Bild von einen ganz neuen Pokemonfilm sein?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: arceusundcoje4.th.png]
Das wäre doch mal ein guter Film.
493 483 484
Wie würdet ihr es finden,wenn das ein Bild von einen neuen Film wäre?
Könntest du mal die Quelle angeben? Wenn du das Bild irgendwo in fanarts oder fanpics gefunden hast wird es einen Film zu DIESEM Bild niemals geben.
Ja, wäre cool, aber das ist eine Zeichnung, also ist es nicht möglich. Trotzdem wie gesagt, wäre cool.^^
ich weiß das das eine zeichnung ist aber einfach schreiben wie ihr das finden würdet wenn das ein echtes bild aus einen film wäre
Wie ich es finden würde?

Arceus gesicht *kotz* ... das echt nicht schön. o.o"
Ja,das Gesicht könnte besser sein.
Wäre cool,aber weis einer wann der 11 Film in Deutschland erhältlich ist?
das sit sol gemalt aus und so als so ich fine auch was realistiger aber gibt film mit drakarei und palkia dialgia oder shaymin und girantina