Raupyboard

Normale Version: Von wem ist schon mal ein Freund gestorben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Mein bester Freund ist Donnerstag gestorbennein
Er wurde nur 12sigh sigh sigh sigh sigh sigh
Mein Beileid R.I.P.
Aus meinem Freundeskreis is gottseidank noch niemand gestorben
das schlimmste ist ich bin bisher der eizigste aus meiner schule der das weiß
Oh....er wurde nur 12....schrecklich....was war denn die Todesursache, wenn man fragen darf?

Naja, aus meinem Bekanntenkreis ist mal eine an Magersucht gestorben.
War ein ganz schlimmer Anblick, die letzten Tage ihres Lebens...nur noch Haut und Knochen.
@Chaosboy
Das ist bestimmt sehr schlimm wenn ein Freund stirbt. Und dann auch noch so jung. Tut mir sehr leid für dich! Mir ist das zum Glück mit Freunden noch nicht passiert, aber mit Verwandten schonSad
die todesursache ist noch unklar
Bei mir ist mal eine Klassenkameradin in der vierten Klasse an Leukämie gestorben...
das hatte er auch aber das war eigentlich nicht mehr so schlimm
Chaosboy schrieb:das hatte er auch aber das war eigentlich nicht mehr so schlimm
Rückfälle kann es leider immer geben, oft merkt man vorher nicht mal viel davon, dass sich irgendwas anbahnt...gerade bei Leukämie sind solche Rückfälle mitunter dramatisch, sieht man oft genug in Reportagen etc.
Allerdings muss das natürlich nicht die Todesursache gewesen sein...
Kannst uns ja mal informieren, wenn du darüber genaueres weißt...
Mein Beileid .
Leukämie ist wirklich tückisch.Obwohl ich längst nicht mehr in der Schule bin,vermisse ich bis heute immernoch mein Schulfreund Jürgen.
Er hatte als Kind auch Leukämie,wurde erfolgreich behandelt und nach fünf Jahren als geheilt anerkannt.Als ich mit Studium fasst fertig war,habe ich Jürgen endlich wiedergesehen.
Er bekam später Grippe das nicht aufhören wollte.Da war Leukämie unbemerkt wieder da.
Zwei Wochen später sagte der Arzt zu ihm dass die Krankheit ziemlich weit fortgeschritten sei.
Nur ca zwei Monate nach der Wiederbehandlung war er tot.Das war für mich ein Schock.
Seiten: 1 2 3