Raupyboard

Normale Version: Sunnys Fanarts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieser Link führt zu meinen veröffentlichten Fanarts auf animexx.de

Wenn ihr dort angemeldet seid, sied so gut und bewertet sie, ich freu mich auch immer über Kommis ^.^
Hab ich nicht gesagt das du voll gut zeichnen kannst. Das ist der beweis!
Das sind wirklich klasse Picus.
Und da ich, wie sicher jeder schon weiß, total chibi-süchtig bin, mag ich vor allem dieses "Chibi-Schlingel" Bild, das is voll süß....
schon die Idee seiner Mutter so ein Bild zu zeichnen und zu schenken is süß, mach ich auch öfter ^__^
Nerymon schrieb:Das sind wirklich klasse Picus.
Und da ich, wie sicher jeder schon weiß, total chibi-süchtig bin, mag ich vor allem dieses "Chibi-Schlingel" Bild, das is voll süß....
schon die Idee seiner Mutter so ein Bild zu zeichnen und zu schenken is süß, mach ich auch öfter ^__^

Find ich auch, Schlingel ist echt süß, hast du total putzig hinbekommen, Sunny *_*