Raupyboard

Normale Version: Zitate raten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, hier stellt jemand eine Zitat aus einem Film oder Serie rein und der nächste muss es raten.

Derjenige der 100% sicher ist, dass es daher stammt, darf das nächste Zitat posten.

Macht es aber nicht zu schwer, sonst gehts ja nicht weiter.

Ich fang mal an
Wer sagte oder schrieb:Hasta la vista, Baby!
Arnold Schwarzenegger als Terminator? Den Satz haben sicherlich mehrere gesagt o.o

Er hat ihn jedenfalls gesagt, deshalb mach ich mal weiter:

Wer sagte oder schrieb:Wir dürfen doch jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken!

Übrigens würd ich vorschlagen, dass Film oder Serie als Antwort auch genügen Wink manchmal weiß man die Namen der Leute einfach gar nicht.
das sagte Lothar Matthäus wenn ich mich recht entsinneXD

Edit by Poli: Joa der auch, es geht aber um Film und Serien xD Köngin Metapha von Traumschiff Surprise hatte ich im Sinn.


Wer sagte oder schrieb:
Der Schatz von "ich kack mir in die Hos"
Die Simpsons ganz klar. Ich glaube Bart hat das gesagt.

So jetzt kommt meiner. "Was hat dir denn den Zauberstab verknotet."
harry potter und der feuerkelch bin mir fast 100 pro sicher

meiner
yipi ja yej schweinebacke
stirb endlich oder was war das Oo bin mir net sicher
stirb langsam aber naja mach einfach weiter
Naja wen hier keiner will...^^

"Ich weis diese Welt ist nicht perfekt, aber wir haben nunmal keine andere!"
ich habe keine Ahnung aber ich muss spamen.

"ich bin ein kleines reh =)"
kA oo"
ich muss das hier schreiben! oo