Raupyboard

Normale Version: Wann erscheint Pokemon Mistery Dungeon2???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mal eine Frage.Wann erscheint eigentlich PMD 2???
Mystery Dungeon 2 mit offiziellem US-Termin

Das Nintendo DS-Spiel "POKEMON MYSTERY DUNGEON 2" wird in den USA am 20.04.2008 erscheinen. Dies hat Nintendo Amerika in einer aktuellen Meldung veröffentlicht. Ferner wurden die zwei Versionsnamen genannt:

- Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Time
- Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Darkness

Übersetzt heißen die beiden Nintendo DS-Editionen "Erforscher der Zeit" und "Erforscher der Dunkelheit". Eine GameBoy Advance-Version wird es, wie bereits gemeldet, nicht mehr geben. Ein Erscheinungstermin für Europa ist bisher nicht bekannt - man darf aber davon ausgehen, dass dieser demnächst auch verkündet wird.

Das hab ich von Bisafans. Mehr weiß ich auch nicht.
das kommt in deutschland so ungefär am 14.5.08 rauskommen
es kommt 100prozentig am 04.07.08 raus.
Lol^^ Ich habs Spiel aufn DS :-D xD Haba aba noch net gezoggt angst Mach ich späta mal, dann kann ich euch sagn wies is^^