Raupyboard

Normale Version: SB #29 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So, jetzt haben wir alle lange genug auf Teh retar gewartet... .
Da er das offenbar nicht geschafft hat, habe ich nun die Siegerehrung gemacht. Leider etwas namenlos, da ich ja nciht weiss welche rSprite von wem ist. Die Gewinner mögen sich also hier melden, für die Awards und das PTC-Geld.

[Bild: sb29ud6.png]

Den SB #30 leitet also shiny diamant ^^

Edit: Hab jetzt mal die Namen, die ihr genannt habt dran geschrieben.

~147~

Wer Geld im PTC haben will, und Platz 1 oder 2 belegt, sollte seinen PTC-Namen erwähnen, sonst gibts nix!

Edit: Das Geld gibt es in den nächsten Tagen.
Mein Sprite sah eigentlich so aus:
[Bild: darkguardiangw8.png]

SPrites hochladen muss gelernt sein, da sieht man einen großen Qualitätsunterschied >.< typisch .....
Nunjaaa ö.ö Ich hatte eigentlich eine Verbesserung bei Teh_Retar eingesandt, die so aussieht.

[Bild: quackiexl2.png]


Vielleicht hätte der ein paar Punkte mehr abgesahnt, aber belassen wirs dabei xD
Ich war Nummer 13, also knapp an einer platzierung vorbei XD
Naja, Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ^^
Ich war Nummer 12 xD
glückwunsch an die anderen^^
Meiner ist Nummer 6 gewesen. MIt einem Punkt hat er nicht grade vielen gefallen...
Aber selbst war ich auch nicht damit zufrieden.
@Blaze & Lartotwo: Also das tut mir jetzt Leid für euch, besonders für Larto, aber das hätte euch doch, mal ganz ehrlich, schon bei der Abstimmung auffallen müssen, das die Sprites falsch sind. Jetz kann man da eh nix mehr machen.

~147~
ja 2 ich bin 2 das ist mein sprite!!! danke an alle die für mich gestimmt haben
Platz 2 ist mein Sprite der da [Bild: spritebattle29verbesserul9.png]
und noch HZG an alle Teilnehmer in der PTC heisse ich Shiny Panferno
Möcht mich nochmal entschuldigen, wegen der nicht gemachten Abstimmung. Ich hatte wirklich enorm wenig Zeit, sowohl im RL als auch im VL, mich mit dem Raupyboard zu beschäftigen, die Abstimmung anzufertigen und dieses nervende Hin-und-Hergeschicke zu veranstalten. Ist wirklich nicht das erste mal, dass ich sowas leite, aber diesmal wars halt n bischn shice...

Also sry nochmal an Blaze, shiny diamant und Panferno, dass ihr auf eure Platzierungen so lange warten musstet pinkshy
Dratini schrieb:@Blaze & Lartotwo: Also das tut mir jetzt Leid für euch, besonders für Larto, aber das hätte euch doch, mal ganz ehrlich, schon bei der Abstimmung auffallen müssen, das die Sprites falsch sind. Jetz kann man da eh nix mehr machen.

~147~

Mir ist es ja aufgefallen x'D Aber ich dachte einfach, Teh hätte keine Verbesserung akzeptiert. Najaa.... es passt schon alles ö_o So heiß bin ich auch nicht auf die Awards xD
Seiten: 1 2 3