Raupyboard

Normale Version: UB #23 [Abstimmung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen beim UB#23


Da ich keine Zeit habe muss die Basis aller UBs ausfallen: die Einleitung. Ich hoffe ihr versteht dass und werdet es gut verkraften. Daher hier die Sprites:

[Bild: ubabstimmungwl9.png]

Ihr müsst euch auch noch alle die Abstimmungs-Regeln durchlesen, bevor ihr anfangt abzustimmen.

Abgestimmmungsende: 12. März 2008 um 24:00.

Am besten wäre es, wenn ihr so abstimmt.
3 Punkte für Nummer ...
2 Punkte für Nummer ...
1 Punkt für Nummer ...


~so far~
3 Punkte für Nummer 14
2 Punkte für Nummer 11
1 Punkt für Nummer 10
3P für 4
2P für 10
1P für 11
3P für 14
2P für 12
1P für 8
3 Punkte Nr.11
2 Punkte Nr.10
1 Punkt Nr.2
#11-3p
#14-2p
#10-1p
3 Punkte für Nr.14
2 Punkte für Nr.1
1 Punkt für Nr. 9
3 punkte für nummer 12
2 punkte für nummer 9
1 punkt für nummer 5
Das waren dießmal wenige Stimmen, Schade eigentlich. Ich werde die Siegerehrung morgen machen, bevor mich jemand fragt O.O