Raupyboard

Normale Version: TSB Testbattle [Abstimmung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Damit hätten wir die erste Phase des TSB Testbattles überstanden. Durch die Angriffe war es ja etwas verwirrend. Ich verstehe auch, dass viele nicht abgegeben haben. Aber heute hättet ihr doch eine Chance gehabt.
Ich möchte die Frisst nicht noch einmal verlängern, weil es sich nach meiner Meinung nicht lohnt.

Na ja, genug der Vorrede.
Das Abstimmen verläust, wie immer, so:

1. 3P
2. 2P
3. 1P

So das hier sind die Sprites:
[Bild: tsbsr0.png]

Viel Spaß beim voten!
P.S. Politoed12 meinte es wären noch Rechtschreibfehler drinnen.
Wenn ihr welche findet sagt es mir bitte. Ich findes sie nicht.
Außerdem hat noch jemand abgegeben (ein Glück) so, dass es statt 5 Sprites nun 6 sind. Er hat kurz nachdem ich alles zum absegnen losgeschickt habe noch abgegeben. Wegen den Foren Problemen habe ich es noch einmal durchgehen lassen.

Abstimmungsende: 20.3.2008
2= 3P.
1= 2P.
5= 1P.
Damit hätten wir die erste Phase des TSB Testbattles überstanden. Durch die Angriffe war es ja etwas verwirrend. Ich verstehe auch, dass viele nicht abgegeben haben. Aber heute hättet ihr doch eine Chance gehabt.
Ich möchte die Frisst nicht noch einmal verlängern, weil es sich nach meiner Meinung nicht lohnt.

Na ja, genug der Vorrede.
Das Abstimmen verläust, wie immer, so:

1. 3P
2. 2P
3. 1P


So das hier sind die Sprites:


Da oben!
Irgendwie komisch...
Shiny Evolis Fehler...

Meine Points:
3 für 5
2 für 2
1 für 1
6= 3P
1= 2P
4= 1P
Nr. 1 = 3p
Nr. 5 = 2p
Nr. 2 = 1p
Nr.5 geb ich 3 Punkte

Nr.1 kriegt 2 Punkte

Nr.3 kriegt nur 1 Punkt oo
Ach kommt, ein bisschen abstimmen könnt ihr doch noch^^
Nr2 3P
Nr4 2P
Nr1 1P
Abstimmung beendet heute Abend gibt es die Siegerehrung.