Raupyboard

Normale Version: Mensch stirbt wegen Cola und Mentos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
naja Samler es kommt ja jetzt nicht auf die reaktion beim reingeben in eine falsche an, und wenn wir der geschichte wahrehit schenken dasnn war beides im magen + salzsäure, da die salzsäure ähnlich ätzend ist wie die phosphorsäure in der cola (und diese in der cola nur minimal konzentiert ist) wird die mentos schicht die reagiert abgeätzt..... außerdem trinken bie uns inner klasse tagtäglich leute cola und essen auch mentos Oo. Die reaktion ist wirklich stark, das ist klar aber chemisch ist das net wirklich möglich ausser der amge wäre wie oben beschireben ein purer hohlkörper ^^.

@samler:
nimmst du das über mich bitte aus deiner signatur, ich will diese sache nichtmehr sehen wäre sehr nett und zuvorkommend. danke
Oke
Naja sieht man mal wieder wieviel Fakes es doch im inet gibt^^

Oke mach ich Wink (leist dir aba nicht nochmal so n black out Wink )

MfG
SAMLER
klar ^^ danke fürs rausmachen echt cool von dir =).

Ja gibt halt viel fake vorallem sowelche nachrichten wie cola mit mentos töte menschen etc. etc.
Ich habe mal ne Ganze stange Mentos gegessen und danach ne Flasche cola getrungen .. da bin ich nciht explodiert ... unsinn meinermeinung nach !
des kann glaub ich nich sein.....

galileo hats ausprobiert und der eine mann der des gemacht hat war nich tot......hat bloß so getan......

PS: ja ich meine auch mann nich junge.....ein mann hats auch gemacht

glg ele
Ja das ist immer wieder meine Rede:

Zitat:Man soll sicht nicht von Radio, TV o. ä. Medien blenden lassen

Denn der Mensch kann schon vieles aushalten. Der Mensch hat auch eine recht robuste Verdauung
Seiten: 1 2