Raupyboard

Normale Version: Evo's Routen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tja, ich mache Trainerpässe, Trainer und Pokédex EInträge. Also eigentlich alles, was kaum Andere machen. Nun fange ich mal mit etwas an, was ich immer mal gerne zwischendurch mache. Maps. Ich sprite Städte etc. Wer also mal für RPGs Internetseiten oder etwas anderes eine Map haben will, kann mich ruhig fragen.
Um euch eine Map zu machen, brauche ich eine kleine Beschreibung. Sie muss nich "zu" genau sein. Aber ich sollte schon eine ungefäre Vorstellung bekommen.

[Bild: stadtmap1bn9.png]

Ein Beispiel.
Ziemlich unlogisch deine Stadt...
1. Die Häuser sehen alle gleich aus
2. Wo is da ein Eingang?
3. Soviel Graß kommt in Städten eher selten vor...

Aber was das Spriten betrifft ist es echt einwandfrei^^
Alles ziemlich sauber, sieht aus wie im Spiel...^^

Mach doch mal ne Hafnestadt, mit Schiffen und so^^
[Bild: stadtmap2gx9.png]
Tut mir Leid schiffe gingen nicht und mehr als das obere Ende habe ich heute nicht mehr geschaft und allein daran habe ich jetzt 45min gearbeitet.

Aufträge und Kritik erwünscht.
Deine Bilder sind ja keine Sprites sondern Grafiken, deswegen habe ich es mal in den Grafikbereich verschoben!
Machst du mir eine Waldlichtung mit einem Pokemon?
Also Wald drumrum!^^
Mir gefällt die Stadt im Wald,
lässt sich sicher super da leben Smile
Wenn du mal Zeit und Lust hast,
kannst du ja eine Art Strand oder Bucht machen,
wo Golkings leben ^^
So mit Wasserfall und so,
wenn das geht.
Bin fertig. Ich hab die Maps mal etwas vergrößert, weil sie sonst etwas klein waren:
[Bild: auftrgemjc7.png]
Aufträge und Kritik erwünscht.
Shuriken schrieb:Aber was das Spriten betrifft ist es echt einwandfrei^^

Da is absolut null gespritet was soll daran so schwierig sein? Ich nehme an das wurde ganz einfach mit ner Advance Map gemacht. Das kann jeder machen nich abwertend gemeint aber eine Kunst is es wahrlich nich.
Okey Nebulak94! Dan hab ich nen auftrag. An euch beide xD

Eine stadt Mit einen Labor, pokecenter an der küste und auf nen hügel liegt ein relaxo =) Aja n kleines haus wens noch platz hat
Wird gemacht, ich editiere es dann. Aber eine Frage habe ich noch, was ist Advane Map?
Ich habe die Teile mit Paint und ein paar Baukästen gemacht. Ich finde das echt hart, dass du mich des Betruges beschuldigst.
Seiten: 1 2