Raupyboard

Normale Version: shiny diamants Karten +Evos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich glaube die Überschrift sagt schon fast alles^^ Also ich mache normale Karten, Ex Karten, * Karten und Evos. Die Evos wären dann z.B 3-er: Abra, Kadabra und Simsala oder 2-er: Mauzi und Snobilikat. Ihr könnt mir Aufträge geben! Aber bitte entweder nur eine 2-er oder 3-er Evo, oder höchstens 2 andere Einzelkarten auf einmal! Hier ist mal ein Beispiel:
[Bild: lugiakb7.png]

Das war jetzt nur mal so eine Test-Karte. Also nicht wirklich gelungen, aber das wird noch.
Die Attacken und weitere Angaben müsst ihr nicht angeben, könnt ihr aber. Ich freu mich auf Aufträge und Kritik^^
mach mal ein panferno bitte wäre froh wenn es stark ist
mit den Attacken Flammenblitz und Hitzebeschwörer Hitzebeschwörer ist einen von mir erfundene Attacke

zu dem lugia ich finde du solltest es noch zu einem shiny unfärben
weil es ein * ist aber sonst finde ich es super Big Grin xD
@shiny panferno
Was für eine Art soll das Panferno denn sein? Also ex oder normal oder so? Und hast du irgendein Bild was du gerne haben möchtest?
am liebsten ein shiny also ein *
Jaja, jeden erwischt das Kartenfieber...

Hätte gerne ne Evo: Loturzel, Lombrero und Kappalores.
Wäre schön wenn du noch ein Kappalores ex dazumachst!^^

Evtl. editier ich nacher noch ein schönes Bildd ein!^^
Das Lugia sieht cool aus.^^

Machmal Bitte ein Evoli und ein Nachtara ex.^^

Evoli mit den Attacken Kopfnuss und Sternschauer.
Nachtara mit den Attacken Finte und Spukball.^^

EvoliFan1997

Mach ma bitte Evo karte: Evoli+Nachtara+Psiana (normal bitte)
attacken usw. such dir selber aus Smile
Ich hoffe du weißt, dass du da grad einen uralten thread ausgegraben hast? oO
Das heißt.. ich würd die Aufträge ja machen, aber ich hab keine Vorlagen mehr, die Seite wo die waren, wurde gelöscht :_:
Ich werd aber mal gucken, ob ich irgendwo noch neue Scans finde..


Edit: @Unten
Danke ^^
die blankos sind hier:
http://xipog.110mb.com/?fpp=30
damit du nicht so lange suchen musst