Raupyboard

Normale Version: DP5: Majestic Dawn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ofizielle Aussage:

The Discoveries Continue in Diamond & Pearl - Majestic Dawn

The fifth expansion in the popular Diamond & Pearl Series will feature exciting Pokémon like Leafeon, Glaceon, and Garchomp LV.X, and more brand new Diamond & Pearl Pokémon like the mysterious Water Pokémon Phione. And with more of the powerful Pokémon LV.X plus more new gameplay combos, the Diamond & Pearl Series just keeps getting more exciting!

In Stores May 21st, 2008!

Demnach wäre endlich mal Leafon und Glaceon dabei, wenn sich das deutsche Set auch daran orientiert würe das echt super^^
Das deutsche Set ist immer identisch mit dem amerikanischen. ^^

Ich finds bisschen heftig dass sie jetzt doch noch das Garchomp Lv.X rausbringen, das ist schon nen schwerer Einschlag ins Metagame, besonderes nächste Saison, wenn z. B. Crystal Shard und Double Rainbow Energy (--> schwächere Konkurrenzdecks!) rausrotieren. Aber immerhin dann ab dem Set die Herrschaft von Gardevoir/Gallade entgültig ein Ende, nicht zuletzt auch wegen den Eeveelutions. =)
Gallade wird denke ich trotzdem das meist gespielte Deck sein, da es einfach am besten ist =)
Naja wenn zu den Nationals der ganze neue Kram rauskommt der genauso broken ist dann denk ich schon dass viele ihr Gallade erstmal satt haben... ausgenommen den Leuten die zu faul sind was neues auszuprobieren und GE Karten zu testen, schließlich ist das Set erst eine Woche vor der DM Turnierlegal und es gibt ausschließlich private Testmöglichkeiten (was ich gut finde, da es weniger Chancen für Metagame-Kopierer und Netdecker bietet).
also ich möchte mich auf für die liga anmelden kenn mich wohl aber zu wenig aus aber wenn die evolies rauskommen würde ich schon gern so ein deck machen Wink
Die sollten doch mal warten bis man von einer Edition erstmal die Hälfte gesammelt hat!^^
ich sammel alle eidtionen und es fehlen imemr irgendwo welche karten^^ können forh sein das die editionen nicht noch schneller erscheinen Wink
Da hast du recht, habe jetzt von D/P und MT gerade mal die Hälfte gesammelt...
Find ich aber auch gut, dass Glaciola und Folipurba dabei sind!
gelle und ich erst. nija in letzter zeit konzentier ich mich viel au fpromo karten und lass die normalen sets irgendwie außer acht muss mal da wieder der suche mehr zeit inverstieren, aber nach einzlenen karten sucht es sich sehr schlecht :/
Laut Pokebeach soll das englische Set den Rest des japanischen DP4s, die Karten aus den japanischen Entry Packs und einigen wenigen Karten aus DP5 bestehen.
Im Blog von Amigo wird des Weiteren erwähnt, dass das Set 100 Karten enthält.
Seiten: 1 2