Raupyboard

Normale Version: Evo's Pokédex Einträge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja, nach dem ich euch ein paar Ressourcen gegeben habe, mache ich nun Sprites mit diesen. Also, wer einen Pokédex Eintrag für einen seiner Sprites haben will, kann mich beauftragen. Ich kann euch nun kein Beispiel meiner Kunst geben, weil ich selber nicht so gut in Pokémon Sprites bin. Ich bin da wohl ehr auf Trainer spezialisiert.
Aber wie gesagt, ich mache euch einen kompletten Dex Eintrag mit:
Allgemeinen Infos (Text ganz am Anfang)
Größe und Gewicht
und Fangort (dies ist schwer also nicht immer)

Ich bitte euch aber noch mir höchstens 2 Aufträge auf einmal zu geben, denn dies ist viel Arbeit.
Machst du mir einen Eintrag zu meinem Glunette?
[Bild: eddykc9.th.png]

Ich hätte für einen genaueren Eintrag mehr Infos gebraucht. Wenn du willst, kann ich dir einen neuen mit mehr Infos machen.
Für einen guten Pass brauche ich:
EIn paar Infos über das Pokémon
Größe/Trainergröße
Gewicht/Trainergewicht
Infos:
Typ: Flammenspiel
Daten: Glunette lauert unschuldigen Wanderern auf, und zieht sie hinab in die Unterwelt.
Nummer: 124
Größe: 0,5m
Gewicht: 0,3g
machst du mir bitte nen eintrag vom meinen nidorn?
[Bild: nidoevort0.png]
Infos:
Typ: Dornen-Riese
Nr.394
Grösse:2,3 m
Gewicht:80,5 kg
Dieses Pokemon erzeugt extreme Erdbeben die alle Wanderer zurückschrecken lässt
ausserdem kämpft es sich mit seinen riesigen Dornen,seiner enormen kampf-kraft und den 2 Armen auf dem Kopf immer zum Sieg ausserdem hört es jedes auch noch so leise Geräusch

PS:ich kann den Text auch noch ändern wenn er zu gross ist xD
[Bild: eddykp5.th.png]
So, das war Eddy (Die Pokénummer zu öndern war zu scwher und es sah immer unnatürlich aus, wenn ich es getan habe) Shiny Panferno als nächstes kommst du dran. Aber mach deinen Text bitte noch ein wenig kleiner. Er darf nur ein wenig größer als Eddy's sein.
Hier das gleiche, es sind Grafiken und deswegen verschiebe ich es in die Grafik-Area.
Wenn Xeoxeo schon so viele Liebhaber gefunden hat, brauch es auch nen Eintrag! freu

Name: Xeo-Xeo
Typ: Code
Beschreibung: Niemand hat Xeo-Xeo je gesehen, jedoch behaupten einige Leute stur, dass es existiert.
Gewicht: ?kg
Größe: ?m

Würdest du gleich noch einen Eintrag für eine andere Edition machen in der es vorkommt?^^

Name: Xeo-Xeo
Typ: Code
Beschreibung: Xeo-Xeo kann sich in alles verwandeln, und seine Größe ändern. Deshalb ist es fast unmöglich es zu finden oder gar zu fangen.
Gewicht: ?kg
Größe: ?m
[Bild: eddy2pn9.th.png]
So mit dem ersten bin ich fertig. Sobald das andere fertig ist schicke ich es dir per PN.
Da steht noch Glunette dran! O_O"
Sieht aber sonst gut aus!^^