Raupyboard

Normale Version: Kontrolle 2: Wer spielt noch mit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sorry Leute, dass ich schon wieder so ein Thread mache, aber ich hab den Eindruck, dass einige nicht mehr mitspielen....

Zum beispiel ist Dark ja ausgestiegen, vorerst....

BTW.: Keine Sorge, wenn sich hier nur 3-4 Leute melden dieses RPG spiel ich auch mit einer Hand voll spielern zuende ^^

Luka und ich saßen so lange an den einzelnen Welten ^^
Ich will sie wenigstens alle einmal kurz sehen XD
Ich mach noch mit.
ich auch
dabei
Ich schätz ich mal :o
Ich auch o,o
Ich brauch nur etwas länger für die Antworten, aber ich versuch, mich zusammenzureißen o_o""
Sorry Smetty >_<" *schnell zum Antworten hinhoppel*
Ich sowieso^^
Ich auch
*wink*
Bin noch dabei~
So, wie gesagt, ich mach nich mehr mit, aber ich soll sagen, Pika spielt immer noch, nur kann sie momentan nich, ka, warum Ma nich erlaubt, das sie an den PC darf, aber sobald sie kann, schreibt sie wieder ins RPG^^.
Seiten: 1 2