Raupyboard

Normale Version: TSB Testbattle [Auftrag und Anmeldung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nach Abstimmung der Moderatoren, habe ich nun die Erlaubniss ein Test Trainer-Sprtie Battle (kurz TSB) zu veranstalten.
Leider muss ich sagen, dass es weder Award noch Preisgeld gibt, weil dies ein Testbattle ist.
Doch wer gerne möchte, dass wird die Moderatoren von dieser Art von Battle überzeugen soll bitte mitmachen.

Die Battle Regeln sind heir zu finden:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2758

Abgabe und Anmeldeschluss ist der 4. März um 20.00 Uhr.
Es dürfen insgesamt 12 Leute mitmachen.
Es sind dabei:
Blaze X
Glurak 95 X
Lartotwo +
e-102gamma X
Shiny Panferno X
Coca-Cola +
Eddy +
Nachtara90 +
Dratini +
Shiny-Diamant X
ChameleonEX X
Dark Phoenix

Legende: X=nicht abgegeben +=abgegeben

Der Auftrag ist es aus diesen Trainern einen Trainersprite zu machen:
[Bild: auftragfrtsbhx4.png]

Viel Spaß beim Battle.
Erster !
*anmeld*
ich mach mit
Dann probier ichs halt mal ö-o
Coole Idee, denke mal ich versuchs auch mal
*mitmach*
mal versuchen will
oh ich versuchs
Ich mach auch mit
Dubi-Dibi-Dobi-Debi-Dab(e)i
Ich mach auch mit.^^
Seiten: 1 2