Raupyboard

Normale Version: fancards made by glurak95^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi mach fancards postet mir einfach hier is board ein bild (bsp. ein sprite) oder sagt ein pokemon und das mach ich dann
mew Wink
Golking Big Grin

[Bild: seaking.png]
hier is es white deins kommt noch bitte aufträge und bewerten[Bild: golkinggk9.png]
[Bild: golkinggk9.cd7f3706f7.jpg]
Sieht ja schon mal nicht schlecht aus versuche es doch mal mit den Vorlagen von Dratini^^
Sollte dann einfacher sein und man sieht die übergänge nicht.

Dann mach doch mal ne Galagladi* Karte^^
Das ist iwie ziemlich chaotisch. Probiers mal damit: http://www.sugarshock.net/zeo/fake_cards...index.html Wink
Ich hab mal eine Karte angehängt, dass ihr mal seht wie das Tutorial hilft!^^ (ist aber noch nicht fertig)

Dann mach mir doch ein Loturzel!lach2

[Bild: aruseusok7.png]
die poke dex schrift is nich so gut aber ich will nich dratinis vorlagen verwenden(nichts gegen dratini) bloß sie hat nur das alte design und das neue sieht besser aus find ich hier mew die restlichen kommen noch [Bild: mewzf3.png]
Das design stört mich nicht was ich meinte sind die Energiezeichen usw.^^
Aber im ganzen tolli.
http://www.sugarshock.net/zeo/
Wenn du da am Rand "Card Accessoire" auswählst kannst du dir auch andere Schrift loaden, wie bei den originalen Karten!^^
..und falls DU die Hintergründe nciht immer selber malen wilslt, geh doch mal zu Google und such dir schöne Hintergründe. Ich hab z.B. für ne Feuer-Pokémon Karte nach "feuer" oder Flammen" gesucht.

Zum einfügen in die Karte, mach einfach das Bildfenster in einer Farbe, wähle die mit der pipette mit der rechten Maustaste aus (dann ist sie als Hintergrundfarbe eingestellt), markiere die Karte, wähle links aus, dass die Hintergrundfarbe transparent sein soll und zieh die Karte dann über den Hintergrund. ^^

~147~