Raupyboard

Normale Version: Shiny Turtok ex
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hier mal meine erste fancard. Die Attacke is etwas zerschnipselt, weil ich keine lust mehr hatte, jeden Pixel zu korrigiern oo.

Lol, die Idee ist nicht schlecht aber ein Shiny Turtok sieht von den Farben her noch anders aus.....naja und Ex und Shiny in einem? Loooool^^ Obwohl so ein Turtok Goldstar würde ich mir mal wünschen, zusammen mit Glurak^^

Ich würde noch ein anderes Bild nehmen, als das von der Ex-Karte....
Mit den farben hab ichs probiert, aber das is echt zu schwer. Ich bin eh grad dabei, ne komplette Fancardsource zu erstellen.
Ganz gut, aber übertrieben; eine Attacke mit 120, und ein Turtok mit 200kP? Naja...
-.-

Das is n Goldstar ex^^. Wenns das wirklich gäbe, wärs vielleicht schon als normale setkarte 50€ aufwärts wert. und 160 für 6 Energien geht eigentlich.
Hier mal n neues. Hab ewig gebraucht, aber hat sich gelohnt-.-

http://server4.pictiger.com/img/322809/p...a-copy.php
cool...
war das dein Sprit????
die 2te Attacke is cool!!!
auf Preißkarten wäre ich nie geckommen!!!!
Das sieht ja wohl genial aus, grosses lob!!
Mich stört nur, dass die stärkere Attacke oben steht, ist doch normalerweise so, dass die schwächere oben und die stärkere unten sin, oder nicht...?
Ja, haste Recht. Ich hab halt gedacht, dass man variabelen Schaden besser unten lässr, aber der max schaden is eh 40 schaden auf alle pokis oder 50 auf eins, also wärs auch umgedreht gegangen

@Andrej: Yop, allerdings aus den sugimori bildern auf pokebeach gespritet.



Edit: So, hab die Vorentwicklung. hier also erstmal die vorläufige Family( Tentektek ex und das normale fehlen noch).


Sry for DP, aber ich will die ganzen Attachments net nomma reinmachen


Hier is Tentektek ex:


Seiten: 1 2 3