Raupyboard

Normale Version: UB #22 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So, es hat lange gedauert, aber nun kommen wir endlich zur Siegerehrung^^
Ich mach es kurz (oder eher lang �O):

[Bild: ub22siegerehrungov6.png]

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner^^

Somit darf Blaze den nächsten Battle leiten^^
Strike !!! ^^
Wieder gewonnen Big Grin
Ich danke allen die für mich abgestimmt haben und HZG an alle Teilnehmer.
Ich bin dritter ^^
HZG an die anderen
Umfärben scheint mir einfach nicht zu liegen... obwohl ich meinen allerdings gar nicht mal so schlecht fand... ^^

An der Punkteverteilung kann man allerdings gut sehen, dass so viele Teilnehmer, das Feld ziemlich breit treten... Da liegen kaum Unterschiede auf den Nicht-Platzierten.
ja!!
2er mein erster erfolgreicher battle
ich danke allen die für mich gestimmt haben
Danke Danke Danke *freu freu freu*

auch allen anderen teilnehmer
"Herzlichen Glückwunsch!!"
Ihr wart alle klasse!
so, nur um 1 Punkt den dritten platz verfehlt--->schade!!^^
aber noch HZG an die Gewinner Wink
Gz Blaze,
das über den Augen haste richtig gut hingekriegt ^^

Und auch Glückwunsch den anderen. :D
Du große scheise... keine punkte... naja ich fand ihn auch nicht wirklich gut aber naja beim nächsten mal werde ich wieder mitmachen und dann kommt was besseres dabei raus das weis ich... Naja hzg an die gewinner.
oh 12 mist! dachte mein meganie bollterus würd gut ankommen aber naja HZG
Ach mist, fast wäre ich 3ter geworden. Aber egal. Herzlichen Glückwunsch an alle.
Seiten: 1 2