Raupyboard

Normale Version: Ein-Wort-Kette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also, einfach Wörter aneinanderreihen, es muss aber einen SInn ergeben. Es darf nie ein und das selbe wort zweimal vorkommen:


Los gehts^^.

Rechtsschutzversicherungsgesellschaftsangestelltenanzugsknopflochdurchmesserskaladruckkursteilnehmers
kinderwagenradschraubenherstellerfirmawerbeplakatmalereimeisterstocherpuppenkleid.

Smettbo1000 schrieb:Das ist nun aber wirklich absoluter Spam und nur dazu erstellt worden, damit du schneller Geld verdienen kannst Wink
Gibt dann mal eine verwarnung
und Closed

[Edit by GoldenerPhoenix: Inzwischen gibt's da keine Würmer mehr für Beiträge, deshalb hat sich die Schließung etwas überholt: ~ wieder geöffnet]