Raupyboard

Normale Version: MSB #14 [Anmeldung + Auftrag]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey Leute,

ihr sucht zur Abwechslung mal wieder eine echte Herausforderung, um euer ganzes Können und eure Kreativität unter Beweis stellen zu können? Kein Problem, wozu gibt es denn sonst den

MSB #14!

Folgende Aufgabe stelle ich euch als Battleleiter:

Spritet ein Feuergeist-Pokémon und eine passende Entwicklung! Das Pokémon könnt ihr aus allen DP-Sprites zusammensetzen, aber es sollte natürlich im Optimalfall nicht erkennbar sein, welche Teile ihr verwendet habt!

Vergesst nicht, es müssen ZWEI Pokémon gespritet werden - einzelne Sprites werde ich nicht annehmen! Außerdem muss klar erkennbar sein, dass das Pokémon sowohl vom Typ Feuer als auch vom Typ Geist ist!

Bitte lest aber vorher die Regeln und haltet euch daran! Missachtung führt zur Disqualifikation!

http://www.raupyboard.de/showthread.php?...6#pid47536

Die Teilnehmerzahl ist wie beim MSB #13 auf 12 Teilnehmer beschränkt. Überlegt euch also bitte, ob ihr euch wirklich anmelden wollt und dann auch abgebt, sonst nehmt ihr anderen Usern die Chance, teilzunehmen!

Die Anmeldung endet am 27.2.2008, 20:00 Uhr,
der Abgabetermin ist am 03.03.2008, 23:59 Uhr!

Falls sich jemand umentscheidet, wird er von der Liste gestrichen und ein Nachrücker informiert, falls also schon 12 Teilnehmer gemeldet sind, könnt ihr euch als Nachrücker anmelden. Dieser hat jedoch keinen verschobenen Abgabetermin, da ich diesen schon in einigem Abstand zum Anmeldetermin festgelegt habe!

Falls ihr euren Sprite bereits abgegeben habt, aber am Abend des Tages noch nicht hier mit einem ja gekennzeichnet seid, dann hakt bitte rechtzeitig bei mir per PN nach!

Ich wünsche allen Teilnehmern gutes Gelingen und viel Erfolg!

Teilnehmerliste:
1. *Tragosso* ja
2. Shiny-Evoli nein
3. Gallade ja
4. Teddyursaring ja
5. glurak95 ja
6. Blaze nein
7. CharmeleonEX ja
8. Lartotwo ja
9. Dratini ja
10. Shiny Panferno ja
11. Coca_Cola ja
12. Nachtara90 ja
Shiny-Evoli is in the Sprite Team of this Battle
Ok ich mach auch mal mit *ganz doll freu*
Ich mach mit! Tolle Idee!
bin in
*mitmach*
ich mach mit

*freu freu freu*
Jaa ich mach auch mit (:MO=I
V
MEEEE ö_ö
*anmeld*
*schon ne Idee hab* freu

~147~
Seiten: 1 2 3